myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc pipst beim hochfahren und der bildschirm bleibt schwarz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.14, 10:00   #1
ShiiRLoXX
Super Moderator

Bedankt: 48.965
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Dennoch.

Die Pieptöne, 1x lang und vermutlich 8x kurz bedeutet
Fehler im Videospeicher. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was jedoch nicht gleich heißt, Grafikkarte; Videospeicher wird auch gern der Chip auf dem Mainboard genannt.
Dem zufolge, wäre das Mainboard defekt.

Ich hatte vor einiger Zeit einen PC hier, der auch 1xlang und 8xkurz gepiept hatte.
Ohne jetzt in einem Roman zu verfallen, habe ich alles ausgetestet, Netzteil, Grafikkarte, Ram neu bzw. gewechselt Einzigsten Teil was ich nicht ausgewechselt hatte, war das Mainboard.
Vom Händler das Mainboard eingebschickt, und tatsächlich war es der Chip auf dem Mainboard.

Nur mal nebenbei
Die Netzteile, die beim Fertig PC dabei sind, sind sau sau schlecht. Die sind meist nur so eingelegt, das es gerade reicht.

Jedoch, wenn ich deine Angaben an sehe, würde sogar ein 200 Watt Netzteil reichen. (nicht mit der Geforce 560)
Ja ich weiß ich hatte gestern noch ein thrwas in irgend nen Forum gefunden da hatte auch einer geschrieben die pc s halten nicht länger als 3-4 Jahre weil das mainboard etc. Abschmiert

Ach und. Zu dem Netzteil ich hatte dieses ja mal ausgetauscht ich mein da war auch ma nen 200 Netz teil verbaut und ich hab dann eben nen 500 Watt Netzteil eingebaut.

Ich weiß auch Garnicht mehr warum irgendwas hat mit meinem pc nicht gestimmt ....

MfG

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort