myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

sapphire 7870 xt boost über av reciever ohne Ton

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.14, 12:40   #1
Vfrtotti
Anfänger

Bedankt: 0
Vfrtotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sapphire 7870 xt boost über av reciever ohne Ton

Guten Tag zusammen,

Habe folgendes Problem,ich geh von der Grafikkarte über HDMI an den Verstärker und dann an den Monitor aber ich bekomme keinen Sound raus,in meiner Liste steht auch nicht von HDMI AMD Output oder so...

Kann mir einer helfen?

Lg
Vfrtotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.14, 17:03   #2
imothep80
Newbie

Bedankt: 46
imothep80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal versucht den Treiber neu zu installieren?
Taucht der Audio-Controller im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf? Bzw. hast dort nicht installierte geräte?
imothep80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 08:46   #3
Vfrtotti
Anfänger

Standard

So ich habe jetzt mal alle Treiber entfernt und neu installiert jetzt habe ich endlich Sound und im Gerätemanager steht AMD High Definition Audio Device und Realtek High Definition Audio allerdings habe ich jetzt das problem das der Ton alle 2 Sek. unterbricht vllt kann mir jetzt da noch wer helfen
Ungelesen 12.02.14, 13:20   #4
Vfrtotti
Anfänger

Standard

Was mir aufgefallen ist das bei Windows Media Player die Beispiel Lieder alle 2 sek unterbrechen drin haben bei dem Beispiel Video keine Probleme bei YouTube je nachdem welches Video ich gucke seltene oder keine Unterbrechung drin sind....beim testen der boxen unter den soundeinstellungen sind auch aussetzer drinnen und man sieht am Verstärker wenn die Unterbrechungen kommen verschiedet die Anzeige HDMI Digital
Ungelesen 12.02.14, 14:02   #5
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen. links oben die spalte auswaehlen wo dein avr auftauchen sollte und dann eine .ini erstellen. diese dann manuell im gerätemanager als treiber installieren
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 15:34   #6
Vfrtotti
Anfänger

Standard

Ok danke werde es versuchen
Ungelesen 13.02.14, 00:31   #7
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Du sprichst von Windows Media Player.
Versuch mal mit dem Allrounder VLC-Player

Vielleicht hilft das.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 11:53   #8
Vfrtotti
Anfänger

Standard

Hi,mit dem w Media Player hat es nichts zu tun,bin davon überzeugt das Windows das Problem ist...
Habe mit moninfo eine inf Datei erstellt von meinem avr-Monitor Kombi und die als Treiber installiert und siehe da ein kurzer Test zeigte keine Probleme und dafür schon einmal nen Super dank an To.oby für den super Tipp allerdings konnte ich den Treiber leider nicht im Gerätemanager installieren darum habe ich ihn mit rechtsklick auf den Desktop und dann Auflösungseintellung und dann erweiterte Einstellung und da den Treiber ersetzt
Ungelesen 13.02.14, 14:30   #9
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht auch aber kann auch daran liegen, dass bei 2 angezeigten PnP-Monitoren du versucht hast beim falschen den treiber zu installieren. den fehler hab ich selbst schon gemacht...
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 12:27   #10
Vfrtotti
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von to.oby Beitrag anzeigen
geht auch aber kann auch daran liegen, dass bei 2 angezeigten PnP-Monitoren du versucht hast beim falschen den treiber zu installieren. den fehler hab ich selbst schon gemacht...
Ja das kann sein das ich da was falsch gemacht hatte
Jedenfalls habe ich heute nochmal getestet und alles läuft soweit perfekt...
Vielen Dank nochmal und das Thema kann geschlossen werden
Antwort