myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mausscrollrad schwergängig

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.03.23, 15:36   #1
Draalz
Super Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 7.969
Bedankt: 9.490
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Mausscrollrad schwergängig

Hallo,

ich habe hier eine alte Logitech G203 Prodigy Gaming Mouse.

Sie hat schon einiges an Jahren auf dem Buckel, funktioniert aber immer noch gut, bis auf das Scrollrad.
Das ist mittlerweile so schwergängig, dass man nicht umhinkommt, wenn man scrollt, dass man auch gleichzeitig die Mitteltast drückt.

Ich habe keinerlei 'Angriffsflächen', wie z.B. Schrauben, gefunden um das Teil zu zerlegen.

Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung, oder Ideen.

Das Ganze ist nicht wirklich wichtig, aber man gewöhnt sich halt an so ein Teil. Ein Austausch wäre der nächste Schritt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Sitemap

().