ich hab es geschafft!
ich habe das Programm "Abelssoft - CheckDrive 2014" installiert. Das ist das erste Programm der sich öffnen lassen hat, ohne die Festplatte abzustecken. Das Programm erkennt alle Festplatten und mit einem Klick auf die gewünschte FP führt er ein Test durch. Ich habe auf die defekte FP geklickt und das ewige laden hat angefangen ohne jeglichen Balken der sich bis 100% auffüllt oder etc.. Mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt, das bringt nix....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich den PC einfach laden lassen...
nach ca. 3 Stunden folgte die Meldung: Es wurden einige Fehler gefunden, CheckDrive kann versuchen sie zu reparieren. Habe dann auf reparieren geklickt und das unendliche Laden fing wieder an....
habe den PC dann die ganze Nacht angelassen und heute morgen wo ich aufgestanden bin, hatte sich die Festplatte von selbst geöffnet, alle Ordner/Daten sind wieder da!
Danke für eure Hilfe und wenn jmd ein ähnlichen Problem haben sollte, dann versucht es mit Abelssoft - CheckDrive 2014 und mit vieeeeelll GEDULT
|