Habe heute ne mail wegen der Reklamation gesendet und rufe da morgen zusätzlich an.
Habe den Monitor aus nem Bonusprogramm bekommen. Deswegen habe ich keinen Laden oder Person hier in der Gegend.
Habe denen aber schon geschrieben dass dieses schon das 2. mal ist und dass ich den Wunsch nach einem anderen Typ habe.
Nebenbei schaue ich aber noch was der 24 Zoll Markt so bietet für schmales Geld.
Habe keine Lust mehr aus das ewige warten bei der Reklamation. Letztes mal hat das schon 3-4 Wochen gedauert und dass auch nur weil ich da noch mal hinterher gegangen bin.
So, ich habe vorgestern ne Meldung bekommen dass ich das direkt mit Samsung reklamieren kann.
Habe dort angerufen und alles abgesprochen. Die konnten sich sogar an meine Mail erinnern die ich letzte Woche geschrieben habe.
Habe gleich nach dem Telefonat ne Mail bekommen mit Rücksendeschein und habe es dann zur Post gebracht.
Mal schauen wann es kommt und was ich nu genau bekomme. Ein reparietes Display oder was neues...
Mal schauen.