myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Computer mit PC Verbinden zum Zocken doch mit einer Herausforderung.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.11.14, 21:29   #1
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.128
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard Computer mit PC Verbinden zum Zocken doch mit einer Herausforderung.

Hallo Leute,

Und zwar habe ich mal wieder ein neues Projekt vor mir .
Ich wollte mir zu Weihnachten eigentlich eine PS 4 holen .
Doch der Nutzen ist bei mir sehr Fraglich da gerade mal 1-2 Games in Frage kommen würden die ich drauf zocken würde praktisch nur die Exklusiv Titel . Und 400 euro dafür ausgeben !
Weil ich bin eigentlich ein PCer.

So und jetzt kommt die eigentliche Idee . Ich habe seit Monaten einen schön LG Fernseher im Wohnzimmer stehen und würde echt gerne mal drauf zocken . AC, Fifa und wie sie alle heißen, praktisch Controller Games .

Doch befindet sich mein Pc in einen anderen Raum Distanz so 8 bis 10 Meter und eine Wand dazwischen .

Nun kommt die eigentliche Frage wie stelle ich das am Dümmsten an das ich auf meinen Fernseher Zocken kann? .
Kabel,Kabellos und wie sollte ich am besten das Steuerungssystem Problem lösen sprich Funktastatur,Maus und Controller ?
Da ich (so mein Verständnis) sie doch am PC anschließen muss und nicht am Fernseher !
Und die Reichweite nicht für Bluetooth oder sonstiges reichen wird ?

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit was bezahlbar wäre , also so 300 Euro hatte ich geplant .

Danke alleine schon fürs Lesen
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten