myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Suche Sony SLT-A37 Video-Hack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.15, 15:59   #1
elchico
Anfänger

Bedankt: 0
elchico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Sony SLT-A37 Video-Hack

Hallo zusammen,

da ich nicht genau weiß, in welches Topic meine Anfrage rein passt, habe ich es einfach mal hier rein gestellt. Falls die Admins denken, das es woanders besser rein passt, bitte ich um eine verschiebung des Themas.

Ich frage mich, ob es allg. eine Möglichkeit gibt, eine normale Fotokamera, wie z.B. die Sony Alpha 37 (die hab ich zufällig ) so zu patchen, dass Filme mit mehr als 30 min Aufnahme möglich sind. Es ist ja so, dass laut Gesetz nach 30 min das Filmen abgebrochen werden muss (Software-seitig), da es sonst keine Fotokamera sondern eine Videokamera ist (andere Regeln etc.). Allerdings, da es ja Softwareseitig ist, sollte es doch Patches etc geben, mit denen man dieses "Problem" beheben kann, oder?
Kennt sich da jmd. aus?

Bin über Antworten dankbar
VG
elchico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.15, 08:39   #2
elchico
Anfänger

Standard

weiß niemand eine lösung? oder ob es wenigstens so etwas allg gibt?
Ungelesen 13.01.15, 12:16   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.398
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Einen solche Hack gibt es für manche Kameras ja. Zum Beispiel für die Nikon D3100, D5100 und D7000.
Ungelesen 13.01.15, 17:49   #4
elchico
Anfänger

Standard

okay danke

und wonach sucht man dann für solche hacks? also sollte ich nach so einem firmware hack für die sony kamera suchen, was muss ich dann suchen?
Ungelesen 13.01.15, 17:57   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.398
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich denke dafür gibt es keine genaue Bezeichnung. Habe vorhin selber mal ~ 10 Minuten lang gegoogelt und weder was für deine noch für meine Kamera gefunden.