myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Kopfhörer 3 5mm Klinke Anschluss Fernseher Samsung UE40H6470

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.15, 11:19   #1
mahoni
Newbie

Bedankt: 99
mahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard Kopfhörer 3 5mm Klinke Anschluss Fernseher Samsung UE40H6470

Hallo erstmal.....
Ich habe einen Samsung UE40H6470 Fernseher, mit einem 3,5 mm Kopfhörer Anschluss hinten dran.
Da der Fernseher an der Wand hängt, und ich ab und zu auch Gerne über Kopfhörer Fernsehe, hab ich das Problem das wenn ich ein Audio Verlängerungskabel 3 5mm klinke anschliesse der Ton ausbleibt, wenn ich ohne Kopfhörer Fernsehen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen, das der ton an bleibt wenn ich den Kopfhöhrer anschließe mit einem An und Aus Schalter !!??
Oder vieleicht über USB oder HDMI !!??
Ungelesen 17.03.15, 08:07   #2
grisu20102010
Newbie

Bedankt: 12
grisu20102010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geht nicht

Glaube geht nicht. Denn man müsste dem Anschluss vorgauklen das kein Kopfhörer angeschlossen ist.

Also könnte mir vielleicht vorstellen im Fernseher die kabel die an die Kopfhörer Buchse gehen mit einem Schalter unterbrechen aber auf das wirklich geht habe ich zweifel.

Zu mal am den Fernsehrer dazu öffnen müsste, und dort auch Kabel trennen müsste, würde ich das lieber lassen.

Ausser es gibt noch eine Andere Möglichkeit! Wüsste aber nicht wie.
grisu20102010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 15:59   #3
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol

Benutzerbild von Chillaholic

Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Du möchtest das Verlängerungskabel hängen lassen und nur bei Bedarf auf Kopfhörer umschalten?
Ist imho nicht möglich, da die Klinkebuchse sobald der Stecker drin steckt die Lautsprecher stumm stellt. Kann mich also nur grisu20102010 anschließen, du müsstest mindestens den Fernseher öffnen und ausreichend technisches Verständnis für die Modifikation aufweisen können.