Das die gt540m nicht auf der cpu sitzt wusste ich
Habe gefragt warum die Cpu getauscht wurde es seien Fehler aufgetreten
Bei mir gings auch immer ohne recovery aber bei einem mainboardtausch?
Der NVIDIA Treiber ging auch bei mir ... Vorher
Die NVIDIA gt540m wird wie gesagt nicht im gerätemanager gefunden
Bei neue Hardware finden wird nix gefunden allein die Intel gpu wird gefunden
Kann wenigstens das was im Impressum steht gut lesen
Wenigstens sehen die es ein das man für sein Geld eine Leistung zu erwarten hat...
Wenn was defekt sein sollte würden sie es reparieren im Satz davor hieß es noch ,nach dem testbericht wäre alles ok also funktioniert auch alles....
Ist es dreist da jeden Tag anzurufen und zutragen wies aussiehst?
Die haben sich eh keinen Gefallen getan den hotlinefrau und Mann sind schon herbe genervt von mir der Mann meinte schon ob ich nicht etwas egoistisch denken würde.. ��
Selbst wir mit 5,5 Mitarbeitern haben ne ne eigene emaildomain
Sieht so aus als haben die in diesen Monat imerhin 250reparaturen ausgeführt finde ich schon viel..
Habe gehört der NVIDIA Standarte Treiber hat kein Optimum ?!..
Hier mal ne lustige Mail die ich zu dem Thema verfasst habe
Packet ist eingetroffen
1.eine schraube an der wartungsklappe lässt sich nicht mehr lösen...
2. Schrauben lassen sich nicht festziehen (locker)
2.mainboard und cpu wurden nicht wie besprochen getauscht keine reparatur festzustellen :geforce gt540m wurde immer noch nicht erkannt gefunden funktioniert immer noch nicht
3.cpu hätte garnicht getauscht werden müssen weil diese nichts mit der nvidia gpu zutuen hat
Ich möchte eine geldzurückerstattung wegen der cpu die nicht hätte getauscht werden müssen grund: Chefftechniker sagte telefonisch das ohne getauschte cpu die grafikkarte immer noch nicht gefunden wird was ja nix damit zu tuen hat. den die intel hd 3000 wurde vorher wie nachher einbandfrei gefunden und funktionierte tadellos,
könnt gerne die alte cpu einsetzen sie funktioniert genauso gut.
möchte diesesmal ein neues funktionierendes board und Schadenseratz für die zeit die ich meinen laptop jetzt wieder nicht habe.
ich möchte eine entschuldigung und erklärung wie es seien kann das bei neuem board die nvidia gpu immer noch nicht erkannt wird
und warum das erstinstallationsdatum der cpu und des boards dasselbe ist wie zb der tastatur oder des touchpads oder des bildschirms ist 26.01.2009?
ich fühle mich echt veräppelt.... es kann doch nicht sein das ich 211.20 für nichts bezahle?
falls jemand meint es würde an treibern oder betriebsystem liegen das tut es nicht und kann auch gerne zb per pcvisit überprüft werden.
Nachdem auf die Mail 6 Stunden nicht geantwortet wurde musste ich am nächsten Tag 7 mal anrufen wurde immer vertröstet das der Techniker sich melden würde in ner halben Stunde oder grad Mittag hätte... Beim 7 mal dieskutierte ich mit hotlinemann und er sagte mir zusammengefasst das Laptop muss funktionieren Board und Cpu wurden getauscht wenn dann liegst an mir Blabla aber wenn sie meinen das sie keine Leistung erhalten haben dann mach ich ne Reklamation fertig und wir kümmern uns weil für Ihr Geld haben sie ja auch was zu erwarten... Sehr sehr widersprüchlich
Auf diese Mail wurde (natürlich) nie schriftlich beantwortet ,habe mein Anliegen ja telefonisch nochmal vorgebracht ..
Mann kann nix mehr ändern ist grade nicht mehr in meiner Hand muss abwarten und Tee trinken
Zitat:
Zitat von Chillaholic
Die GmbH ist ne juristische Person und somit vollkommen ausreichend.
In Österreich wird juristisch nochmal zwischen "kleine" und "große" Website unterschieden.
Eine kleine Website ist nicht verpflichtet zusätzlich zur juristischen Person die Geschäftsführer oder den Vorstand im Impressum aufzuführen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun zu deinem Problem:
Entgegen der Aussage der Firma sitzt die defekte Nvidia GT540 NICHT in der CPU, da sitzt die Intel HD Graphics 3000, also ne dreiste Lüge. Die GT540 ist auf dem Mainboard verlötet und hat nichts mit der CPU am Hut. So lange die CPU i.O. ist (99% der Fälle laut meiner langjährigen Erfahrung) gibt es keinen Grund diese zu tauschen. Du wurdest also über den Tisch gezogen.
Zweite Lüge, es würden spezielle Daten von der Recovery CD benötigt. Bullshit, im Gegensatz zu einigen anderen Notebooks braucht die Serie keine speziellen Treiber, es läuft alles einwandfrei mit denen von der Nvidia Seite, bin selber Besitzer eines Notebooks aus der Serie und kann dir versichern die reden Scheiße. Habe das Notebook komplett ohne Betriebssystem gekauft und nie ne Recovery CD besessen und trotzdem läuft alles.
Hast du die GT540 im Gerätemanager gesehen?
Versucht diese von Hand im Gerätemanager über "Treiersoftware aktualisieren" zu installieren?
P.S. Ein Unternehmen, welches 35.000 EUR in die Gründung einer GmbH investiert, aber eine GMX Mailadresse besitzt kommt mir gleich etwas suspekt vor.
P.P.S. Sieht das nur bei mir so aus, oder ist das Impressum in weißer Schrift auf weißem Hintergrund?
Habe es nur über Strg+F gefunden dank farbiger Markierung.
|