myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Erledigt] 2x GraKa nicht im SLI Verbund ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.15, 12:05   #1
Ini77
1337er

Benutzerbild von Ini77

Bedankt: 9
Ini77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] 2x GraKa nicht im SLI Verbund ?

Gelöst

Ich habe eine Frage, kann mir jemannd bitte diese Frage beantworten ?

Aus welchem Grund kann man 2 Grafikkarten in einem Computer haben, die nicht im SLI Verbund laufen?

Ich habe natürlich schon versucht es durch Google rauszufinden, werde aber einfach nicht fündig welcher grund das ist.. immer nur bekomme ich etwas was mit dem SLI verbund zu tun hat .. ..

Bitte helft mir diese frage zu beantworten,

lg
Ini77

1337

Leg dich mit dem Besten an,und du stirbst wie alle dann...
Ini77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 12:54   #2
eizzim
Mitglied

Bedankt: 261
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Um z.B. 4 Monitore zu betreiben. Ich bezweifle aber, dass du Google benutzt hast.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eizzim:
Ungelesen 06.04.15, 13:06   #3
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Oder um, im Falle von Nvidia-Karten, die schwächere als reinen Physix-Beschleuniger zu nutzen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 06.04.15, 13:45   #4
Ini77
1337er

Benutzerbild von Ini77

Bedankt: 9
Ini77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schön euch beiden

1337

Leg dich mit dem Besten an,und du stirbst wie alle dann...
Ini77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort