myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Füllstansanzeige abschalten beim Canon MG 2950

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.15, 18:58   #1
beco2812
Anfänger

Bedankt: 17
beco2812 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Füllstansanzeige abschalten beim Canon MG 2950

Hallo!
Ich möchte gerne den Füllstandsanzeige beim Canon MG 2950 abstellen, da ich meine Orginal Partrone nachgefüllt habe, aber sie leider nicht funktioniert b.z.w. der Drucker druckt nichts mehr aus ( Test soll er drucken und raus kommt einleeres Blatt Papier).
Weiss jemand vielleicht Hilfe zu diesen Problem?
Wäre über jeden Tipp dankbar, da ich gerne wieder drucken möchte ohne mir eine neue Partrone kaufen zu müssen!!!
beco2812 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.15, 02:31   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Googeln ist sehr schwer.
2 Sekunden hatte ich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Die Füllstandsanzeige fordert Sie auf, die Tintenpatrone auszutauschen, oder für 5 Sekunden die „Stop/Reset“-Taste zu drücken. Wenn Sie in Ihrem Drucker eine wiederbefüllte Canon PG-545 Patrone verwenden, folgen Sie der Aufforderung und drücken Sie jetzt für 5 Sekunden die „Stop/Reset“-Taste. Danach können Sie mit der Patrone ohne Füllstandsmeldung weiterdrucken
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort