myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

AMD R9 290 Bluescreen/ Blackscreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.15, 10:58   #1
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RollieT
1. Versuch nen Treiber der 1-2 Generationen vor der aktuellen Version liegt.
AMD Treiber sind das letzte.
Nvidia Treiber haben sich genau so oft mit Ruhm bekleckert, wie es die AMD Treiber tun.

Zitat:
Zitat von RollieT
Ich weiss es ist ein Vorurteil: aber spar beim nächsten mal nen Monat länger und kauf ne NVidia...
Schwachsinn.

Zitat:
Ich habe mir ein PC gekauft mit folgenden specs. und bekam sie am letzten Donnerstag zugeliefert
PC-System AMD FX-6300 - R9 280
CPU (Prozessor):AMD Piledriver FX-4300, 4x 3.8GHz
Grafikkarte:AMD Radeon R9 290 4GB

Zunächst einmal solltest du feststellen, was sich tatsächlich in deinem PC befindet.
Betriebssystem und welchen Treiber du installierst angeben.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort