myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bild abgreifen.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.15, 04:46   #1
zocker7
Erfahrener Newbie

Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard Bild abgreifen.....

Hi
ich möchte gerne von meinem reciever (horizon box) das Bild abgreifen, so das ich es auf dem Rechner sehen kann....is doch möglich oder? Aber was brauche ich dafür?
gruß.....
zocker7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 21:32   #2
Hacker2040
Newbie

Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

hi Zocker im Geiste sind wir uns ähnlich nur das ich schon weiter bin und fast fertig fehlt nur noch ein kabel

Was du brauchst Jungen Mann ^^ ist ein HDMI Switch+ 2 HDMI kabel zumindest mache ich das so

Wenn du den Switch hast je nachdem was du für ein hast:
Schliest du ein kurzes HDMI kabel oder lang jenachdem wie du das verstellst hast an den Receiver

Dann das kurze an den Output-Ausgang des switches
Dann das HDMI Kabel des TV an den Switch
Und dann ein HDMI Kabel vom Switch an dein PC

Und theor. Fertig

Es kommt drauf an was für ein switch du holst wegen umschalten auf den anderen HDMI Kanal.

ich habe mir

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

geholt weil wegen Fernebedi.

leider fehlt mir noch ein 7,6m kabel damit ich den PC verbinden kann.Aktuell muss ich ehrlich sagen funktioniert es auch auf provisorische weiße mit nem kurzen HDMI kabel nicht ganz da weiß ich allerdigns nicht ganz ob am tv liegt .

Aber mit der Methode kannst du das Bild umlenken.

Ich würde dir raten noch paar info´s zu holen da ich noch probs selber damit habe da ich nur das pc bild auf TV werfen kann was mir eigentlich reichen würde^^
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort