myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

r9 280 3gb zeigt kein bild

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.15, 17:00   #1
prozezz3000
Anfänger

Bedankt: 2
prozezz3000 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard r9 280 3gb zeigt kein bild

hallo leute,

hab mir ne sapphire dual-x r9 280x 3gb gddr5 oc (uefi) zugelegt und zeigt kein bold nach einbau an.

hab sogar en neues Netzteil (Be quiet pure power l8 630) und geht immer noch nich. ich hoffe hier finden wir ne lösung.

Mein System:
Amd fx 6100 (wassergekühlt)
ga-970a-d3
2x 8 gb ddr3 ram corsair (1600 mhz)
samsung ssd 850 evo 250 gb
wd 1 terrabyte (blue)
prozezz3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.15, 18:29   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 324
jimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punkte
Standard

werd mal etwas genauer.

kein bild heißt für mich das nach dem anschalten KEIN bild da ist. keine schrift, kein bios.

für viele "user" allerdings heißt kein bild = kein windows.

----

läd der rechner im hintergrund? leuchten die lampen? geht es mit der alten grafikkarte? hast du alle anschlüße richtig?..

WOHER WEIßT DU DAS ES DIE GRAFIKKARTE IST?

mfg
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 00:36   #3
prozezz3000
Anfänger

Bedankt: 2
prozezz3000 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

also nach dem einschalten schwarzes bild..mit der alten geht funtioniert der pc einwandfrei.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
prozezz3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 21:06   #4
Hacker2040
Newbie

Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich dich richtig verstehe zeigt er nicht mal bios oder andere sachen an korrekt ?

was für mother hast du denn mal versucht anderes HDMI oder DVI oder was auch immer kabel zu verwenden weiß ja net ob du noch dvi oder schon HDMI nutzt^^.

ist irgendwas anders als zuvor am system? außer graka?

Hörst bzw siehst du denn die lüfter der Graka?
Kabel richtig angeschlossen(an Graka und Moni?)
auf dem MB mehrere PCIE 16x Slot´s wenn ja mal nen anderen probiert ?

MAYBE MONDAY OBJECT^^
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort