myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Windwos 8.1 auf neue hdd Klonen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.14, 13:23   #1
hawxxi
Anfänger

Bedankt: 1
hawxxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windwos 8.1 auf neue hdd Klonen

Da ich Student bin und die netten keys die einem zur verfügung stehen Retail cd Keys sind werden diese nach der ersten nutzung blockiert. Ich hab schon wild rum gegooglet aber nichts gefunden.
Ich würd wie gesagt meine 145 gb (8 Jahre alte sata) auf meine jetzige neue 1tb setzen. Dabei soll alles wie vorher bleiben Programme,Reg dateien, Dokumente, Bootfähig usw.

Doch wie ist dieses unter 8.1 möglich? jedes Programm was ich finde ist nur Win7 Kompatibel und will unter 8.1 entweder garnicht erst starten oder sagt das es nicht kompatibel ist ( bsp Acronis Migrate Easy 7.0)

hoffe ihr könnt mir helfen :S

Achja die nette funktion Systemabbild erstellen wurde unter Windsws 8.1 entfernt (danke MS -.-)

Lg Hawxxi =)
hawxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hawxxi:
Ungelesen 04.01.14, 13:30   #2
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es bei 8.1 keine telefonische aktivierung mehr ??
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 13:31   #3
staple
Banned

Bedankt: 252
staple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hawxxi Beitrag anzeigen
Achja die nette funktion Systemabbild erstellen wurde unter Windsws 8.1 entfernt (danke MS -.-)

Nöp, die gibts immer noch, nur versteckt Klick mal auf Dateiversionsverlauf, da irgendwo unten links steht es dann
staple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 13:33   #4
hawxxi
Anfänger

Bedankt: 1
hawxxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch, diese netten Menschen von MS sagen ir aber das Selbe Studenten key = einmal aktivierbar.
Außerdem brauch ich wirklich viele Dateien die auf der Platte sind.
Ich kann es mir nicht leisten Die Daten zu verlieren. Das problem ist halt das die Festplatte den geist auf gibt und nichts mit windows 8.1 funktioniert

EDIT: ok lass die sicherung mal durchlaufen ich danke schonmal für diesen tipp.

EDIT2: da mein Pc die netten Festplatten-Imagedateien nciht übernehmen wollte habe ich nun acronis true image von wd genutzt ( nach ewigen suchen) einfach 2 platte angeschlossen geklont alte platte abgeschlossen fertig.

Ich danke
hawxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort