myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Nokia 6120 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.08, 20:54   #1
Noob
Banned

Bedankt: 5
Noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia 6120 Problem

Hab jetzt ein neues Nokia 6120 bekommen und hab nun folgende Probleme
1. Wo finde ich die Speicherkarte?? hab eine drinen, bei meinem Alten nokia 5300 Express Music, war in der Galerie ein Zeichen für die Speicher karte, die wird aber jetz nicht angezeigt... Das handy kapiert auch das eine drinnen ist, es werden auch Fotos usw. darauf gespeichert, aber ich hab mir grad ein paar vids und musik vom PC aufs handy gemacht und irgentwie finde ich die Muski bzw. Videos bzw. die Ordner nicht!!
2. wie kann ich die Kamerageräusche abstellen?? Hab schon bei einstellungen geschaut, finde da aber ncihts
Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.08, 21:35   #2
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu 2. hab ich folgendes gefunden: If you install cCam for S60 3rd Edition on your phone that will allow you to take pictures without the shutter sound.

(Google it)

zu 1. leider noch nichts... aber normalerweise gibt es doch sonen ordner der album oder fotos heißt oder sowas und da sollten die doch mit drinne sein...

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.08, 06:19   #3
Noob
Banned

Bedankt: 5
Noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scyth89 Beitrag anzeigen
zu 2. hab ich folgendes gefunden: If you install cCam for S60 3rd Edition on your phone that will allow you to take pictures without the shutter sound.

(Google it)

zu 1. leider noch nichts... aber normalerweise gibt es doch sonen ordner der album oder fotos heißt oder sowas und da sollten die doch mit drinne sein...
Zu 1: Habs jetzt selber gefunden^^ man muss in einstellungen ---> Dateimanager ---> DAteimanager und dann auf die Speicherkarte switchen!

und zu 2: CCam geht bei mir iwi nicht habs jetzt öfters gedownloaded, aber es steht immer nur (am handy wenn ichs instalieren will) "Abgelaufenes Zertifikat" was soll ich jetzt machen??
Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort