myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe - Logitech Z5500 kaputt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.09, 18:52   #1
k.haos-prinz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
k.haos-prinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe - Logitech Z5500 kaputt

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar habe das Logitech Z5500.

Folgendes ist passiert:

Habe das System angemacht, die Sicherung ist durchgeknallt und es ging nichts mehr an. Hab dann die Sicherung noch 2 mal ausgetauscht und beim Einschalten war sie dann wieder kaputt. Hab mir dann gedacht, da es noch unter der Garantie läuft, schickst die mal zu Logitech. Hab dann auch n nagelneues System bekommen.

Hab dann wieder alles angeschlossen, angemacht, das Steuergerät ging für ungefähr 2 Sekunden an, und dann war die Sicherung wieder durch.

Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das der Fehler bei Logitech bzw. an dem System liegt. An der Steckdosenleisten sind übrigends noch mein PC (850W) und mein Fernsehr (150W) angeschlossen falls euch das weiterhilft.

Jetzt die Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen bzw. wo könnte der Fehler sein??? Ich glaub, wenn ich jetzt wieder ne Neue Sicherung in den Sub steck, passiert genau das Gleiche wie vorher auch, ohne das ich was veränder, aber ausprobiert habe ich das noch nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
k.haos-prinz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().