Zitat:
Zitat von tom tom 65
und jetzt lass mich raten, früher war auf der alten das bs? setz doch mal meinen tip von oben um. systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung und dort gucken ob deine alte platte einen laufwerksbuchstaben hat. wenn nicht mit rechts draufklicken und neuen lwbuchstaben wählen.
mfg tom tom
|
Nein, ist bzw war von Anfang an nur eine reine Datenplatte.
Die Platte wird im Arbeitsplatz angezeigt, kann aber nicht drauf zugreifen. XP will formatieren, wenn ich die HDD anklicke.
Sie wird auch in der Computerverwaltung angezeigt und hat einen Buchstaben. Allerdings wird nicht die komplette Kapazität angezeigt.
Habs jetzt mal mit GetDataBack probiert. Die Daten werden zwar alle wiedergefunden, allerdings sind ungefähr 3/4 unbrauchbar. Habs mit nem Fast-Scan gemacht.
Jetzt läuft gerade der Tiefenscan. Mal gucken ob der besser wird.
mfg
EDIT:
Jetzt funzt das ganze wieder!!!!
Habe es nochmal mit TestDisk probiert und dabei sind mir die Meldungen aufgefallen, die TestDisk rausgeschmissen hat.
Meine alte HDD war doch tatsächlich falsch gejumpert. Das aufgedruckte Piktogramm ist für HDD's mit 15 und mit 16 Köpfen, sowie volle Kapazität und eingeschränkt auf 32 GB. Da muss ich wohl mal in der Zeile verrutscht sein .....

Jumper umgesetzt und siehe da ... Es funzt wieder