myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

FX-6100/Übertaktung/Sinnvoll/Casual Gaming

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.16, 06:07   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Trollst du?

Also am 29.2.2016 kaufst du dir eine 2 Jahre alte GTX 750 Ti.

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
GTX 750ti. War mal wieder Zeit und bin bis jetzt sehr zufrieden, jetzt mal sehen, wies mit der Übertaktung aussieht.
Schreibst dann am 4.3.2016 wie toll doch dein Far Cry läuft.

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
Hab mir das Game heute für knapp 28€ gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Bin eh ein großer Fan von der Far Cry Reihe und wusste was mich erwartet. Die Grafik ist gut, alles läuft 1a.
Am 5.3.2016 dann dein Thema hier mit der Frage nach Übertaktung. Warst zwischen der Themenerstellung hier und deiner jetzigen Antwort nicht noch mal Online (ich hab es von einem Mod prüfen lassen), bemängelst meine Antwort, aber hast dir nun plötzlich eine GTX 960 gekauft, mit der du nun auch zufrieden bist.

Da frage ich mich doch, wozu du dir erst die GTX 750 Ti gekauft hast, mit der du doch so zufrieden warst, und dir nun noch eine GTX 960 kaufst.

Und vor allem warum fragst du hier, wenn du denn letztendlich gar keine Ratschläge annehmen möchtest?

Denn die GTX 960 war auch wieder eine schlechte Wahl, da der Speicher dort einfach mal mit langsamen 128 Bit angeschlossen.

Die R9 380 dagegen mit 256 Bit.

Und die Krönung des Ganzen ist, dass du für den Preis der GTX 750 Ti und der GTX 960 zusammen eine GTX 970 bzw. eine R9 390 bekommen hättest, die beide wiederum deine GTX 960 ungespitzt in den Boden rammen würden.

Ohne Worte ...