Hallo,
habe eine großes Problem mit meinem Laptop und zwar:
Also das Betriebssystem (Vista Home Premium) was drauf war tat nicht mehr nach ca 6Monate, hat selten bis gar nicht mehr gestartet. Auch nicht im abgesicherten Modus.
Daraufhin wollte ich ein neues draufziehen hat zunächst nicht geklappt.(Dazu gleich mehr)
Dann habe ich mit der Paragon Partition Manager CD gebootet die Partitionen gelöscht und die Platte formatiert.
Danach wollte ich natürlich das Betriebssystem installieren nur wieder das Problem.
Problem: Egal ob Win7, Vista oder XP der bootet von der CD aus kein Problem...daraufhin kommt ja der balken (Vista,Win7) der die Installation laden will und wenn der Balken vollgelaufen ist versucht er zu laden und der Bildschirm wird schwarz und bleibt auch so.
Habe natürlich verschiedene Betriebssysteme getestet sprich verschiedene CDs...aber immer wieder das gleiche!!!
Wollte dann mit Acronis True Image (Nottfall CD) die Platte formatieren weil ich gehört habe das dieses Programm sauberer läuft als Paragon nur da komme ich gar nicht soweit um zu formatieren, bootet zwar das Programm wähl das Programm aus und prompt wieder schwarzer Bildschirm.
Habe auch schon nur mal mit einem Arbeitsspeicher versucht also gewechselt -> nichts eingebracht!!!
Wenn mir hier einer HELFEN kann wäre ich überglücklich.
Bin mittlerweile verzeifelt

....
Hoffe ihr habt soweit mein Problem verstanden

...sonst gerne fragen
mfg