Zitat:
Zitat von dimon49
jaa genau wie cino schon richtig gesagt hat, war das soo sobald ich physik X aktieviert hab kam es zu kommischen rukler obwohl laut systemanforderung war alles soweit okey...
aber mein fehler ist doch nicht ganz aufgehoben worden wie ich das vorhin festgestellt hab... iwie kriege ich diesen fehler nur bei wenigen spielen... bei red faction guerilla ist das ähnlich blos das spiel wird nicht beendet sonder nur kurzzeit gestoppt..
|
okey hoffe ich mach mir hier keine feinde da ich das wieder selber rausgefunden hab wie man red faction guerilla vernüftig ohne "destops rausschmiess" hinkriegt! Man muss nur in eigenen datein(oder documents/my games/option gehen und da die displays.txt löschen.. hab ausdem gulli forum.. es klappt...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<< hier gibt es alle mögliche lösungsmöglichkeiten...
ich möchte mich wirkig entschuldigen wegen der ganze rumgeposte. ich werde absofort selber länge nach lösung suchen und dann wenn ich nix klappt erst nachfragen... ich bin auch ein anfänger hier ^^ habt verständnis
LG DIMON