Zitat:
Zitat von roatan2010
1. Welchen Monitor hast du? Ich finde in dem gesamten Thread KEINE Angabe.
2. Wird der Bildschirm komplett schwarz oder wie CherryCola schreibt "das bild friert ein aber kein schwarzer bildschirm". Was ist den nun richtig?
3. Was heisst (sounds werden zB von msn manchmal noch wiedergegeben) bzw. läuft der pc aber meistens weiter? Laeuft der PC nun weiter oder nicht, werden die Sounddateien Wiedergegeben oder nicht?
|
Zu 1.) LG Flatron L1919S 18"
2.) Zuerst friert der Bildschurm kruz ein, dann fängt das Bild an zu flackern und der Bildschirm wird schwarz. So ist es in der Regel. Als der PC einmal länger an war und ich nicht direkt davor saß, muss das gleiche passiert sein und als ich später wieder zum PC ging, waren hellgraue, pixelige, senkrechte streifen auf dem bildschirm zu erkennen.
3.) Hier kann ich nur wage Äußerungen zu machen aber ich hab einmal kurz nachdem ich einen schwarzen Bildschirm bekommen habe eine Nachricht bei MSN bekommen und den dazugehörigen Sound noch gehört. Der PC schaltet sich auf jeden fall nicht ab. Ich werde mal versuchen, das herauszufinden, indem ich einen Musicplayer öffne und den pc dann "reize", bis er den black screen anzeigt.
Zitat:
|
lasse "FurMark" laufen und lasse "GPU-Z v.0.3.8" auf dem reiter "sensor" mit laufen und schaue dir die temps von der graka an und dann poste sie mal hier. Die max Temps aber bitte.
|
Zitat:
|
würde mir mal das Prog "Everest Pro" besorgen
|
ich hab das programm Everest bereits aber meine Grafikkarte hat keinen Sensor, das heißt egal mit welchem Programm, ich werde die Temperatur leider nicht herausfinden können...
Mir ist im Bezug zum ganzen Problem noch etwas eingefallen, was mir auch früher hätte einfallen können... Einige Zeit, bevor das Problem auftrat, hab ich ein neues, schwächeres NT eingebaut. Könnte dies auch die Ursache für mein Problem sein?
P.S. Sry, dass ich jetzt erst schreibe... hatte gesundheitliche Probleme.