Also.
Meine Teile sind heute angekommen und ich hab sie auch fleißig zusammengesteckt und eingebaut.
Wenn ich den PC jetzt starte kommt das normale windows Startlogo. Bevor ich mich jedoch anmelden kann erscheint eine Bluescreen-Fehlermeldung dass es ein Problem gibt und windows sicherheitshalber heruntergefahren wurde. Es wird auf eventuelle Treiber oder Festplattenprobleme verwiesen.
Unter Technische Details ist außerdem folgender sich selbst erklärender Fehlercode aufgeführt:
Code:
***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xBA6CC756, 0xF78A242C, 0xF78A2128)
Ich habe im abgesicherten Modus bereits einige Treiber von der beiliegenden CD installiert, beim eingebauten Soundchip kam es allerdings zu problemen, d.h. der Treiber konnte nicht installiert werden. Bei der Installation des Grafikkartentreibers wurde ebenfalls ausgegeben dass sie nicht geklappt hat, im Gerätemanager wird sie allerdings ohne Probleme aufgeführt.
Als ich den PC vor dem Teilewechsel benutzt habe hat avg einen Backdoor Trojaner erkannt, konnte ihn allerdings nicht unter Quarantäne stellen. Kann es sein dass der schuld ist?
Hoffe ihr könnt mir auch hier wieder helfen,
Mint.