myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC hängt sich auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.10, 06:21   #1
sammler989
Anfänger

Bedankt: 105
sammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Hört sich tatsäch so an als wenn eine Platte den Geist aufgeben will. Ich nutze zum sektoren Scannen immer das Tool von EFD HDTune. Läuft auch problemlos unter Win 7 und kam bis jetzt mit alles Platten klar, die ich am rechner dran hängen hatte..... (was nicht gerade wenig waren). Wenn du das Prog haben willst und nirgends findest, dann sag mir per PN Bescheid

Nen pic davon:

sammler989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort