myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ton auf LCD TV?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.10, 15:57   #1
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ton auf LCD TV?

Hallo habe eine Frage ich habe meinen Pc mit dem LCD TV verbunden und Bild ist auch ok aber wie bekomme ich auch den Ton bei Filmen die ich vom Pc Abspiele aus dem TV .
Angeschlossen über HDMI
Grafikkarte 9800 GT
Ungelesen 01.05.10, 17:56   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Wenn du über HDMI verbunden hast müsstest du eigentlich Sound haben, überprüfe mal deine Ausgangseinstellungen am PC...

mfg
Ungelesen 01.05.10, 18:11   #3
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich schon aber auf was muss ich ich da Umschalten
Ungelesen 01.05.10, 22:36   #4
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat deine Grafikkarte einen HDMI-Ausgang, oder hast du es über einen DVI-HDMI-Adaper gemacht. Im zweitem Fall ist kein Ton dabei. Hier mußt du von der Soundkarte eine separate Verbindung zum TV herstellen. Zusätzlich im TV-Menü den Toneingang entsprechend zuordnen, wenn dies nicht Automatisch geht.

Wenn deine Grafikkarte einen HDMI-Ausgang hat, dann muß eventuell noch eine Verbindung Grafikarte zur Soundkarte hergestellt werden. Zusätzlich sind im Einzellfall noch ein paar Treiber zu installieren.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort