myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem: USB am Autoradio

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.10, 12:24   #1
Rhymin
Menschenfaynd

Benutzerbild von Rhymin

Bedankt: 0
Rhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Problem: USB am Autoradio

Hallo,

vorab:
  • es handelt sich um einen JVC KD-R501
  • und beim USB stick um einen DeLock Nano mit 4GB

Das Problem ist folgendes:

Ich mach das/den Radio an.
Der Stick erkennt alle 52 Ordner und auch die Dateien.
Spielt das erste Lied im ersten Ordner ab.
Gut soweit.
Wenn ich aber das Radio ausschalte und (wann auch immer) wieder einschalte, fängt er an das erste Lied im ersten Ordner wieder abzuspielen, wobei er doch da weiterspielen sollte wo er aufgehört hat?!

Genauso gehts mir mit der Random-Einstellung. Die muss ich nach jedem mal aus-, einschalten wieder neu einstellen. (oder ist das bei diesem Radio immer so?)

Ich habe mir einen 4GB Stick gekauft weil ich in Foren gelesen habe, dass das Radio kein Problem hat mit 4GB Sticks. (hatte einen mit 1GB und da funktionierte das "memorying").

Muss ich den Stick vl anders formatieren?

Ach ja noch was: Wenn der Radio auf "traffic" schaltet für den Verkehrfunk und ich wieder zurück schalte, dann erkennt er nur bis Ordner 25 (von eben 52).
Nach erneutem ein-, ausschalten erkennt er wieder alle (aber fängt auch wieder bei Track 1 im Ordner 1 an).

Hoffe Jemand hatte Lust und Zeit sich das durchzulesen und kann mir vl iwie weiterhelfen.

Danke und mfg!
Ungelesen 06.05.10, 12:27   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Steht im Handbuch des Radios nichts über Formatierung des Sticks und die Maximalegröße?
Ungelesen 06.05.10, 13:23   #3
Rhymin
Menschenfaynd

Benutzerbild von Rhymin

Rhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

naja es steht bei dateisystem FAT32/16/12 und so standartkram wie usb 1.1 und 2.0 ...
aber von max kapazität nix...
und der stick is auf FAT32 formatiert...wäre vl 16 besser?
Ungelesen 06.05.10, 14:27   #4
Rhymin
Menschenfaynd

Benutzerbild von Rhymin

Standard

der hammer:
die "größe der zuordnungseinheit" war beim 4gb stick auf 32000 byte
ich habs jetz auf 4096 bytes formatiert!
funktioniert!
mfg