myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC gibt ein lautes Summen von sich!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.10, 15:47   #1
Crymis
Anfänger

Benutzerbild von Crymis

Bedankt: 4
Crymis ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteCrymis ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteCrymis ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteCrymis ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteCrymis ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteCrymis ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard

hey, mein Bruder hat mir gesagt, als er es gehört hat, dass sich das Geräusch viel mehr nach PC-Piepser anhört. Und dass das Geräusch dann ensteht, wenn der CPU über 60° heiß wird. Also haben wir ein CPU-Hitze-Test druchgeführt und nebenher EVEREST beobachtet. Als es dann tatsächlich bei 60° war, kam genau das Geräusch, wie ich es gehört hatte. Das heißt, dass Problem wurde gelöst... Ich werde mir jetzt demnächst einen neuen CPU-Kühler zulegen und hoffen, dass dadurch das Problem gelöst wird. Danke euch allen trozdem für die schnellen, hilfreichen Antworten!
Crymis ist offline  
Thema geschlossen