myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Intel HD Graphic's

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 13:51   #1
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laut dem acer hotline sollte dies ein hardware defekt sein , wäre es keiner würde acer dem support nach keinen treiber für die intel graka anbieten...

bei allen tests die man via google findet steht aber , dass die intel graka deaktiviert worden sei..

naja ich versteh die welt nimmer.

ne letzte frage ;

n'freund hätte da gratis sein altes notebook für mich
das hat ne nvidia g103m + intel dualcore 2ghz +320gb festplatte
und 4gb ddr2 ram aber der prozessor unterstütz ddr3 und somit könnte ich die von meinem acer reinbauen.

noch ne andere frage , meine ati hd 5470 ist NICHT onboard , heisst das, ich kann eine andere NICHT onboard graka reinbauen? also (nur als beispiel!) ne GeForce GTX 480M reinbauen? :S

hab gehört man kann nur onboard grakas nicht ausbauen aber der acer supporter meinte ich könnte theoretisch ne andere graka einbauen aber dann verfällt die garantie , um ehrlich zu sein ist die garantie letzendlich auch scheiss egal. da wenn es kaputt ist ich ebssere chancen habe nen neues notebook zu kaufen

ps: meinen laptop nutze ich nicht als hardcoregamer sondern als sagen wir mal gelegenheitszocker =).

edit : wow. da habe ich doch keinen fehlkauf gemacht.
wies aussieht kann ich die graka auswechseln und werde es so schnell wie möglich tun :3

vielen dank an alle
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort