laut dem acer hotline sollte dies ein hardware defekt sein , wäre es keiner würde acer dem support nach keinen treiber für die intel graka anbieten...
bei allen tests die man via google findet steht aber , dass die intel graka deaktiviert worden sei..
naja ich versteh die welt nimmer.
ne letzte frage ;
n'freund hätte da gratis sein altes notebook für mich
das hat ne nvidia g103m + intel dualcore 2ghz +320gb festplatte
und 4gb ddr2 ram aber der prozessor unterstütz ddr3 und somit könnte ich die von meinem acer reinbauen.
noch ne andere frage , meine ati hd 5470 ist NICHT onboard , heisst das, ich kann eine andere NICHT onboard graka reinbauen? also (nur als beispiel!) ne GeForce GTX 480M reinbauen? :S
hab gehört man kann nur onboard grakas nicht ausbauen aber der acer supporter meinte ich könnte theoretisch ne andere graka einbauen aber dann verfällt die garantie , um ehrlich zu sein ist die garantie letzendlich auch scheiss egal. da wenn es kaputt ist ich ebssere chancen habe nen neues notebook zu kaufen
ps: meinen laptop nutze ich nicht als hardcoregamer sondern als sagen wir mal gelegenheitszocker =).
edit : wow. da habe ich doch keinen fehlkauf gemacht.
wies aussieht kann ich die graka auswechseln und werde es so schnell wie möglich tun :3
vielen dank an alle