myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bluescreen mit Stop Fehler 0X0000008E

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 08:48   #1
Revelll
Anfänger

Bedankt: 3
Revelll wird langsam von ratten respektiert | 224 Respekt PunkteRevelll wird langsam von ratten respektiert | 224 Respekt PunkteRevelll wird langsam von ratten respektiert | 224 Respekt Punkte
Standard

Mist!

Hallo Leute

Nachdem ich nun alles in etwa so gemacht habe wie ihr mir geraten habt war es gestern/heute nun wieder soweit.
Gestern wars die avipbb.sys und heute eine fltmgr.sys die einen Blue hervorgerufen hat.
Glaube langsam ich komme nicht um ein Format C drumherum wie T3quil4 am schluß geschreiben hat.Habe alle Treiber erneuert PC untersucht
RegistryBooster,Anti-Malware,CC Cleaner ect ect aber mir scheint hier kommt jeden tag ne andre Meldung.Das alles zu notieren bringt glaube ich nicht mehr viel

Was gleich geblieben ist ....läuft er dann einmal dann macht er keine Macken mehr.Ist er längere Zeit ausgeschaltet beginnt das Spiel von vorn meist bei der Anmeldung von Windows
man sieht kurz Willkommen und auf einmal ......Bluescreen

Gibt es ein Programm zum austesten der Grafikkarte?Ich habe nur noch diese in Verdacht.Aber eben keine an der Hand zum testen
Sonst Format C?
Revelll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort