hallo die frage is ja schon oben passt der AMD Phenom II X4 965 auf mein m2n68-am plus board der sockel ist am2/am2+ und joar
laut asus sollte es gehn aber bin mir nich sicher wegen frontside buss 1333mhz ich hab halt nur ddr2 auf 800mhz ich glaub das war das wenn nciht verbessert mich naja wäre super wenn ihr mir das sagen könntet=)
LG steven
und da steht das der am 3 und so untersützt wenn ich das richtig verstehe das is so scheiße da beschrieben hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter dem bild
stimmt die meisten x4 kann man wohl doch drauf machen und das board unterstützt auch x6 aber nur die "kleinen" mit max tdp 95. der große 1090T ist zb nicht in der liste genau wie der große x4 965 da die über 100 tdp haben. der 955 steht aber drin und der ist auch top. davon abgesehen bringt man den im handumdrehen auf die selbe mhz zahl. hab auch den 955 black edition auf 3,75ghz und da ginge eigentlich noch was. jedoch brauch man die leistung in games kaum von daher lass ich ihn lieber paar grad kühler laufen und verzichte auf die 4ghz+