myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop bringt kein Bild?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 08:13   #1
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop bringt kein Bild?

Laptop startet aber es kommt kein bild nicht ich habe ihn auch schon an einen Pc Monitor Angeschlossen aber auch kein bild ?
Matthias1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 08:50   #2
Go29
Anfänger

Benutzerbild von Go29

Bedankt: 14
Go29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was heißt denn es kommt kein bild? siehst du denn startbildschirm? Bootscrren? BiosScreen? Oder bleibt alles einfach schwarz?
Go29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 13:38   #3
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es bleibt alles schwarz kein Bios nichts es ist ein Gericom Masterpiece 2440 XL .
Es ist nicht meiner darum kann ich nicht sagen was zuletzt gemacht wurde.
Er Startet Lüfter Läuft aber kein Bild nicht auch nicht mit Monitor vom PC .
Was kann mann noch machen?
Ungelesen 11.11.10, 15:19   #4
chilli@net
nimmersatt

Benutzerbild von chilli@net

Bedankt: 272
chilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

Meine Freundin hatte denselben Fall. Laptop startet, Lämpchen leuchten, man hört den Lüfter (lüften), aber Bildschirm bleibt schwarz. Kein Startbildschirm, Bootscrren oder BiosScreen - nix.

End vom Lied - Mainboard kaputt. In dem Fall Festplatte ausgebaut & wenigstens die Daten gerettet.

Wenn die Garantie abgelaufen ist, lohnt sich die Reparatur (neues Mainboard) meistens auch nicht.
chilli@net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 16:35   #5
ichbins43
Anfänger

Bedankt: 3
ichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkteichbins43 mag den Abfluss Flavour! | 31073 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das auch schon mal mit einen Acer, versuch mal bei jeden start eine andere "F" taste zu drücken als wenn Du ins Bios willst, bei mir war es F12 und schon ging der Monitor an.

Gruß
ichbins43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 16:58   #6
pc-schrauber
Newbie

Bedankt: 23
pc-schrauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Setze mal eine Taschenlampe Auf die TFT Oberfläche !

Habe es bei einigen Gericom schon gehabt das nur der Inverter (quasi der Starter) der Leuchtröhre den Geist aufgegeben hatte !

Dann solltest du mit der Taschenlampe schwach ein Bild sehen !
pc-schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort