myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

3 Monitore - Erweitern und Duplizieren zugleich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.10, 20:38   #1
Mist0r_Fist0r
Anfänger

Bedankt: 18
Mist0r_Fist0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3 Monitore - Erweitern und Duplizieren zugleich

moinmoin,
ich nutze eine MSI 5770 Hawk und Win 7.
Ich habe vor meinen Hauptbildschirm zu erweitern und das Erweiterte auf einen dritten Bildschirm zu spiegeln.

Funktioniert das mit Eyefinity oder brauche ich dafür einen besonderen Treiber?

Hintergrund:

Vielen Dank,
MF
Mist0r_Fist0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 06:37   #2
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn 2 Grafikkarten?
Davon müsste man aber bei 3 Bildschirmen ausgehn können.
Dann müsstest du deinen Haupt Moni an 1 anschliessen und die beiden anderen an die 2 und dann muesste das doch schon über Windows einstellbar sein oder irre ich mich da ?
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 11:45   #3
redkordmeister
Anfänger

Bedankt: 10
redkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

Moin,

deine Karte Hat DVI , HDMI und DP. Die 3 Monitore mußte über die 3 Anschlüsse anschließen.Beim DP (Displayport) brauchst du nen Aktiven DP Adapter auf DVI,außer dein Monitor hat DP.Der Aktive Adapter DP auf DVI liegt so bei 30 € .
Dann kannste die Sachen mit Eyefinity ansteuern und Spielen usw.
redkordmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 15:20   #4
Mist0r_Fist0r
Anfänger

Bedankt: 18
Mist0r_Fist0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die passenden Anschlüsse habe ich - ich kann ja einzeln duplizieren bzw erweitern...

...aber entweder fehlt mir ein passender Eyefinity-Treiber (ich nutze CCC 10.6),
oder man kann mit Eyefinity nur einen großen Bildschirm machen und nicht mein aussergewöhnliches Konstrukt^^

Danke ,
MF
Mist0r_Fist0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort