Zitat:
Zitat von Strachiatella
Es könnte ja sein, das hier andere Leser unterwegs sind.
Oder ist das so abwegig.
Ich benötige bis heute Mittag etwas Munition, Argumente halt.
THX 
|
Mich stört nur dein 3fach Post ^^
Falls sich der Fall nicht schon erledigt hat...
Die Werkstatt muss dir einen Beweis liefern, in der Regel wird dies mit Bildern des schadens gemacht. Klar, auch hier können sie ein x-belibiges MB nehmen mit Wasserschaden ... i-wann kann man aber auch fragen ob sich die Werkstatt wirklich die Mühe macht und so viel mauschelt wegen ein paar Kröten wie du ja sagst. Ein MB austauschen und nicht in Rechnung stellen dafür aber das Zubehör wird auch hin und wieder gemacht, eine Geste des guten willens bzw der Kulanz.
Bei wem hast du die Garantie in Anspruch genommen ? Händler ?
Letztendlich kannst du von vornherein einfach drauf scheiXen und halt die paar Kröten zahlen, immerhin hat "der Gerät" ja 900 Tacken gekostet !
MfG
Ihr Service-Partner in Sachen Hardware Reperaturen