myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop mit Radeon 9600 64MB VGA - was geht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 21:38   #1
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Laptop mit Radeon 9600 64MB VGA - was geht?

Hi,

bekomme die Tage ein ThinkPad (in erster Linie für Office) und würd gern wissen, ob genannte Grafik irgendwas kann.
Denke da an Betrieb am TV. Klar, YouTube geht. Aber was ist mit Streaming ?

Mein altes Acer war so la la, hatte aber auch nur shared memory verbaut.

Bin gespannt !
VD
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 22:14   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Normal müsste du alles mit Streaming machen können

Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, ich meine macht bräuchte eine Grafikarte die 3D Beschleunigung.
Mit einer alten Matrox 8 MB mit 3D-Beschleunigung ging das Streaming.

Aber Spiele, denke da brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Ungelesen 10.12.10, 07:19   #3
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich werd es natürlich alles mal ausprobieren.
Sonstige Hardware ist ein Centrino 1,7GHz und 2GB Ram, Windows 7 Ultimate als OS.

Mich wundert, dass z.B. ein Netbook (Medion 1312 um mal eins zu nennen) mit 1,5GHz und On-Board Grafikchip HD wiedergeben kann (zumindest 720p).
Ab und an mal etwas zu streamen wäre gar nicht verkehrt, wobei ich generell alles über Festplatte gucke.
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort