Hi, habe mir letztens hier diesen PC zusammengestellt:
win 7 64 bit draufgepackt.
Soo, nun gestern gleich an den 40 zoll flatscreen angesteckt und kräftig need for speed hot pursuit gezockt. nach ner 3/4 Stunde: merkwürdige, gleichmäßig verteilte pixel gruppierungen (schwarz/weiß flimmernd), bild, sound hängen, ganzer Pc hängt sich auf, nur ausknopf 5 sek. hilft.
Nichts dabei gedacht, schlafen gegangen..
Heute: 30 min nfs hp gleicher absturz, ich denke: scheiß ea games und lege Call of Duty BO ein.. nach 10 minuten: gleicher fehler (gleiches muster) nur sound läuft weiter und das spiel fängt sich wieder.. 10 sek. später: bild wird geld, nur radaranzeige, fadenkreuz bleiben sichtbar (nein keine blendgranate:P) kurz darauf hängt sich wieder alles auf..
Ich schließe meine graka als an mein alten PC an und siehe da, far cry 2 benchmark zeigt den selber grafik fehler beim 3 durchlauf auf ultrahigh auf.. die graka fühlt sich jedoch nicht sehr heiß an..
Graka definitiv im Arsch oder? ich bin noch in den 2 wochen wiederrufsrecht, gleich nutzen? Bestseller-Computer hat auch sonen Reoturenlabel-schein mitgeliefert: nutzen, oder wäre das zu übereilt?