Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.12.10, 10:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 62
|
DVD DivX Player updaten?
Hi, mein Bruder hat einen
Axxion AXX-202
DVD DivX Player stehen aber langsam erkennt er einige DivX Files nicht mehr oder nicht richtig.
Meine vermutung ist jetzt
- entwerder der Laser verreckt langsam oder
- DivX ist zu alt und die neuen Files haben einen neueren Codec
aber da er die Macken auch beim Abspielen von USB macht, wirds wohl eher am Codec liegen.
Im Handbuch steht dazu natürlich nix aber kann ich die Firmware vom Playe updaten, so das er einen neuen DivX Codec drin hat?
|
|
|
12.12.10, 16:03
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
aut vielen Seiten, so wie hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann das Teil kein Divx
|
|
|
13.12.10, 10:05
|
|
Erfahrener Newbie
|
natürlich kann das Teil DivX. Es funktioniert ja mit fast alles Files aber nicht mit neuen, die einen neueren DivX Codec verwenden.
|
|
|
13.12.10, 11:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 403
|
da must du wohl oder übel mit leben müssen. Axxoin ist eigentlich ein amerikanischer Computerhersteller(besonders Server-Systeme). er gibt nur seinen Namen für andre Multimedia Hardware wie zb. DVD-Player, Mp3-Player/ TV's her. Diese Waren werden meist in Taiwan/China oder Nippon hergestellt. hab nix gefunden im Netz, für ein Firmware upgrade des eingebauten DVD-Players.
|
|
|
13.12.10, 22:08
|
|
Erfahrener Newbie
|
Shit, naja was solls. Das Teil hat ja nur 120€ oder so gekostet.
Als nächstes soll er sich ne Souround Anlage kaufen und dazu einen DVD Player mit optischen Ausgang.
Das Teil kann er dann in die Tonne kicken, wenn der keine Files mehr abspielen will.
|
|
|