myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gamer-PC [Gut oder Schlecht]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 20:38   #1
GustavGrante
K.I.N.G.

Benutzerbild von GustavGrante

Bedankt: 835
GustavGrante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer-PC [Gut oder Schlecht]

Hallo Leute

hab mir mal starcraft 2 runtergeladen und als ich es eingelegt habe stand dort das mein prozessor zuschlecht sei, da hab ich bei ebay geguckt aber die waren mir zu teuer ! dacht ich mir
" KAUF ICH MIR DOCH GLEICH EINEN RICHTIGEN PC "

Ein paar bilder :

Enthalten sind :

die INFOs gibts hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also ist der PC gut ? ok es ist jetz nicht der ZOCKER-PROFI-GAMER-PC-NR 1 , aber ich hab nicht mal eben 1000€ ,also er muss nicht das neue need for speed und medal of honor gleichzeitig super flüssig spielen können, aber er sollten schon eins der beiden flüssig wiedergeben.

bitte um gutes feedback nicht wie

"oh das isn scheiß PC der is dreck "

sondern kostruktive vorschläge was schlecht ist und was man verbessern könnte

Wenn eine Sache offline ist, bitte den Threadlink an mich schicken.

GustavGrante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 20:50   #2
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

ok danke für die info

Ungelesen 04.01.11, 20:50   #3
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch so einen von One.de!
Der hatte damals einen Phenom II X4 965 3.4Ghz,Radeon HD 5830,4Gb ram,1Tb festplatte der preis war 600Euro.
Ich überlege mir momentan nur bei ercheinen dann eine HD7000 renzubauen kann mich aber sonst nicht beschweren.Service ist auch super.
Absoulut empfehlenswert! Ich schlage dir mal einen vor.

700Euro Preisklasse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit kannste alles Aktulle auf Höchsten Einstellungen zocken und wirst die nächsten Jahre keine probleme mehr haben.
Der ist genauso wie meiner nur eine bessere Graka.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 21:02   #4
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Lieber selber zusammenbauen, wird bestimmt gleich jemand ne Zusammenstellung vorstellen.
Ungelesen 04.01.11, 21:03   #5
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mich da jayde nur anschliessen...
hier mal eine zusammenstellung für 600€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würd aber noch 30€ für nen besseren kühler drauflegen
Ungelesen 04.01.11, 21:03   #6
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Ja das dachte ich mir anfangs auch. Weil da en Heftiger I7 drin ist aber nur 2 gb ram und dann ne HD5450.... Das passt nicht wirklich.Wie gesagt kann dir nur den PC von dem Link hier empfehlen.

Oder halt selber zusammenbauen wen du die kentnisse hast.
Wen du den hast hast du die nächsten 2-3 jahre ruhe mit immerneuen kaufen. Ich habe den fehler gemacht das ich mir das etwas billigere model mit einer HD 5830 geholt habe und mir nach nem Jahr nun eine HD 7000 bei erscheine holen werde damit ich Up to Date bin aber jedem das seine. Wen du son st noch welche Fragen hast helf ich dir gerne!

MFG Marco
Ungelesen 04.01.11, 21:52   #7
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ans Herz legen. Bei dem von dir präsentierten PC gibt es folgendes Problem: das Preis/Leistungsverhältnis liegt unter aller Sau

2GB RAM
300 Watt Netzteil
ATI Radeon 5450

Für das gleiche Geld kriegst du wesentlich bessere Hardware, erst recht was die drei oben erwähnten Komponenten betrifft. Tu dir einen Gefallen und schau nach bereits erstellten Threads gleichen Budgets oder eröffne einen neuen, wo dir sicherlich ein User aus dem Forum den Rechner nach deinen Bedürfnissen vorschlagen wird - evtl. wird´s sogar günstiger

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 22:33   #8
LockoRocko
Anfänger

Bedankt: 1
LockoRocko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da gibs 100mal besser Rechner für wenig Geld
LockoRocko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 22:43   #9
WodkaBaron
Wodkabrenner

Standard

Zitat:
Zitat von LockoRocko Beitrag anzeigen
nicht wirklich... da werden auch käufer mit billigkomponenten und schlecht zusammengestellten systemen über den tisch gezogen
Ungelesen 04.01.11, 23:21   #10
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die H50 bzw. H70 ist nicht so toll im Asgard, da die einzig schlaue 120 mm Öffnung durch die WaKü genutzt und dadurch die Wärme nicht gut "rausfliessen" kann.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 06:31   #11
Mini Ninja.
Anfänger

Bedankt: 29
Mini Ninja. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der PC ist wirklich fertiggestellter schrott.Und das für 600 €
Hier was richtiges.
Mini Ninja. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 07:23   #12
xXUnbelievableXx
Süchtiger

xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LockoRocko Beitrag anzeigen
Die Seite ist doch mal völliger Schrott und überzeugt mit ihren Texten doch nur die die keine Ahnung haben.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 07:46   #13
punxbs
Banned

Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mini Ninja. Beitrag anzeigen
Der PC ist wirklich fertiggestellter schrott.Und das für 600 €
Hier was richtiges.
oder einfach noch 30€ fürs gehäuse drauflegen und den spaß ins MIDGARD einbauen ^^ da ist dann mehr Platz, besserer Airflow , besseres CM Robuster , mit Lüftersteuerung

und als Tip: BeQuiet sind super netzteile und auch echt robust NUR ein pure Power ist fürs Basic Gaming ausgelegt

Bei Größeren GRAKAS kann muss jedoch nicht das netzteil abschalten bei belastung

Sprech da aus erfahrung Baue PC´s beruflich

Und lasst die Finger von CHINABÖLLERN

" das beste/teuerste im PC sollte das Netzteil sein "

Die PC zusammenstellung ist Top vor allem der Scythe Mugen 2 ist schön Kalt und super leise zum Gamen vllt. 4GB Ram

Cheers´n Oi!
Punx
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 08:11   #14
Mini Ninja.
Anfänger

Standard

Jop ich weiß.
Aber das Budget lässt halt nichts besseres mehr rein.
Ungelesen 05.01.11, 08:30   #15
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

also ich muss wert auf

-Netzteil
-Gehäuse
-Mainboard

legen oder ?

Ungelesen 05.01.11, 09:13   #16
Mini Ninja.
Anfänger

Standard

Mindfactory.de
Ungelesen 05.01.11, 09:14   #17
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

eine frage hab ich noch
klingt ein bischen doof aber
wo krieg ich den kram her
ebay
one.de
google ?

Ungelesen 05.01.11, 09:49   #18
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

wenn ich mir den kram bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]kaufe muss ich den dan zusammen bauen oder machen die mir das ? (zusammenbauen kann ich selber^^)

Ungelesen 05.01.11, 10:19   #19
xXUnbelievableXx
Süchtiger

xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

naja dann nimmste in deiner Bestellung ganz einfach den Zusammenbauservice (70€) raus und bastelst das Ding selber zusammen^^
Wenn der Nicht sogar automatisch inaktive ist.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 10:30   #20
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

ist das das richtige gehäuse ?

Ungelesen 05.01.11, 11:58   #21
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

hier ist nochmal eine liste ist die gut ?

Ungelesen 05.01.11, 12:39   #22
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Ja das ist ok ich würde unter umständen aber die Graka wechseln bau dir eine HD 5870 oder eine HD 6870 rein so wies dir passt mit der 6870 biste aber länger versorgt auch wen das nicht soviel unterschied ist.

Bist du wirklich des eigenen Zusammenbauens bewusst? Da du ja anscheinend nocht nicht soviel Ahnung davon hast kannst du nicht einfach hingehen und sagen ich bau mir das selber zusammen. Lass es dir von nem Fachhändler zusammenbauen oder hol dir einen Fertig PC.
Ungelesen 05.01.11, 13:10   #23
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Ja das ist ok ich würde unter umständen aber die Graka wechseln bau dir eine HD 5870 oder eine HD 6870 rein so wies dir passt mit der 6870 biste aber länger versorgt auch wen das nicht soviel unterschied ist.

Bist du wirklich des eigenen Zusammenbauens bewusst? Da du ja anscheinend nocht nicht soviel Ahnung davon hast kannst du nicht einfach hingehen und sagen ich bau mir das selber zusammen. Lass es dir von nem Fachhändler zusammenbauen oder hol dir einen Fertig PC.

mit dem einbauen ist kein problem meinen rechner hab ich ja auch zusammen gebaut aber die teile hat mein nachbar für mich besorgt
ausserdem mit der graka die ist fast 60€ teurer das war eig mein limit ist die graka die ich verwenden wollte so schlecht ?

Ungelesen 05.01.11, 13:11   #24
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Die obige Zusammenstellung sieht recht gut aus, abgesehen von zwei Komponenten.
GK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (da besseres Kühlkonzept)
NT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (da qual. hochwertiger)

Ach ja, der Zusammenbau ist trivial. Einfach der Mobo Dokumentation folgen und eine Stunde Geduld aufbringen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:25   #25
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Nein schlecht ist die Graka nicht habe nur keine gute Erfahrung mit NVIDIA... Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich kann dir nur die hier Emfelen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber jedem das seine.

Ps. Kommt es mir nur so vor oder hat ATI/AMD seine preise erhöht?! NVIDIA kommt mittlerweile billiger daher als eine ATI und ich spreche von einer GTX 460/470/480
Nun bin ich selber schon am überlegen ob ich mir nicht ne NVIDIA holen soll....
Ungelesen 05.01.11, 13:53   #26
WodkaBaron
Wodkabrenner

Standard

außerdem ist noch keinem aufgefallen, dass in der letzten zusammenstellung nur ne eco green mit 5400upm drinn ist.... das ist nicht gut als systemplatte... hol dir lieber die mit 7200upm von samsung
Ungelesen 05.01.11, 14:09   #27
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Gustavs Zusammenstellung würde ich die Festplatte wechseln. Den Kühler. Den Ram. Rest ist in Ordnung, aber zu den Teilen gibt es gute günstige Alternativen. Vorallem den ECC Ram braucht man auf keinen Fall. Die nutzt man für Serversystem.

Kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 15,14 €
Ram: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 38,33 €
HDD: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 47,72 €
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 15:26   #28
punxbs
Banned

Standard

[QUOTE=GustavGrante;21736936]hier ist nochmal eine liste ist die gut ?

Joap Perfekt

Solltest du dich für ne Stärkere Graka entscheiden überdenk dein Netzteil

Und wenn du dir das mit dem zusammenbau nicht traust hab ich vllt ne alternative kostet allerdings MEHR

Besseres NT schnellere HDD besserer RAM und 5JAHRE GARANTIE in 27 FILIALEN

und als[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.01.11, 15:48   #29
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

ich bin ein bischen verwird der eine sagt die graka ist schlecht der andere sagt die ist in ordnung dann ist das netzteil zuschlecht könnte nichtmal jeder der was meint ne zusammenstellung und die anderen sagen was sie davon halten also ich hab ~700€ zurverfügung also wer cool wenn jeder mal was posten würde

Ungelesen 05.01.11, 16:07   #30
punxbs
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von GustavGrante Beitrag anzeigen
ich bin ein bischen verwird der eine sagt die graka ist schlecht der andere sagt die ist in ordnung dann ist das netzteil zuschlecht könnte nichtmal jeder der was meint ne zusammenstellung und die anderen sagen was sie davon halten also ich hab ~700€ zurverfügung also wer cool wenn jeder mal was posten würde
Kuck dir das system an was ich gepostet hab es ist etwas teurer allerding Gute Quali beste Garantie

Naja musst du wissen
Ungelesen 05.01.11, 16:08   #31
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Nein schlecht ist die Graka nicht habe nur keine gute Erfahrung mit NVIDIA... Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich kann dir nur die hier Emfelen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber jedem das seine.

Ps. Kommt es mir nur so vor oder hat ATI/AMD seine preise erhöht?! NVIDIA kommt mittlerweile billiger daher als eine ATI und ich spreche von einer GTX 460/470/480
Nun bin ich selber schon am überlegen ob ich mir nicht ne NVIDIA holen soll....
ich guck mir grad die graka an und hab mal bei nem anderen store geguckt und :

Gleiche Graka aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sind doch die gleiche oder ?

Ungelesen 05.01.11, 16:52   #32
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

GustavGrante ja das sind die gleichen das sind halt Preis unterschiede je nach Kaufort Alternate kann ich eh nur Empfehlen zumindestens für einzelne Hardware teile.
Für komplett systeme One.de

punxbs hat gutes System vorgeschlagen kann ich nur unterstreichen!
Hat alles was du zu heutigen Zeiten brauchst.
Ungelesen 05.01.11, 16:58   #33
bans
Oiski! Poiski! Kapitanski

Bedankt: 14
bans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Graka: GTX570 und Coolermaster GX750 hab ich mir kürzlich gekauft und mit voll zu frieden damit schafft alle Spiele allerdings kosten die beiden SAchen zusammen ca. 450€ also müsste der PC teuer werden
bans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 17:16   #34
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei dem Deutsch hier im Thread kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Vergewaltigung der Sprache.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 17:21   #35
GustavGrante
K.I.N.G.

Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Bei dem Deutsch hier im Thread kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Vergewaltigung der Sprache.
es geht hier auch nicht um die Deutsche rechtschreibung

Antwort