hab mir mal starcraft 2 runtergeladen und als ich es eingelegt habe stand dort das mein prozessor zuschlecht sei, da hab ich bei ebay geguckt aber die waren mir zu teuer ! dacht ich mir
" KAUF ICH MIR DOCH GLEICH EINEN RICHTIGEN PC "
Ein paar bilder :
Enthalten sind :
Intel® Core™ i7-870 Prozessor (4 x 2.93 GHz, Sockel 1156, 4,8 GT/s QPI FSB,
8 MB Intel® Smart Cache) @ bis zu 4 x 3.36 GHz
Intel zertifizierter Kühler
MSI H55M-E33 Mainboard
- Intel® H55
- 1 x PCI-E x16
- 1 x PCI-E x1
- 1 x PCI
- 4 x DDR3 1066/1333/1600/2000/2133(OC)
- 1 x HDMI
- 1 x VGA
- 1 x DVI
- 6 x SATA2
- 1 x Mikrofon
- 1 x Kopfhörer
- 7.1 Sound
- Gigabit LAN
- 9 x USB 2.0
also ist der PC gut ? ok es ist jetz nicht der ZOCKER-PROFI-GAMER-PC-NR 1 , aber ich hab nicht mal eben 1000€ ,also er muss nicht das neue need for speed und medal of honor gleichzeitig super flüssig spielen können, aber er sollten schon eins der beiden flüssig wiedergeben.
bitte um gutes feedback nicht wie
"oh das isn scheiß PC der is dreck "
sondern kostruktive vorschläge was schlecht ist und was man verbessern könnte
Ich überlege mir momentan nur bei ercheinen dann eine HD7000 renzubauen kann mich aber sonst nicht beschweren.Service ist auch super.
Absoulut empfehlenswert! Ich schlage dir mal einen vor.
Damit kannste alles Aktulle auf Höchsten Einstellungen zocken und wirst die nächsten Jahre keine probleme mehr haben.
Der ist genauso wie meiner nur eine bessere Graka.
Intel® Core™ i7-870 Prozessor (4 x 2.93 GHz, Sockel 1156, 4,8 GT/s QPI FSB,
8 MB Intel® Smart Cache) @ bis zu 4 x 3.36 GHz (kein schlechter CPU aber für die P/L und das Budget der falsche)
Intel zertifizierter Kühler (lieber AMD CPU + extra Kühler)
MSI H55M-E33 Mainboard (kein USB3.0 und kein SATA3 -> "Schrott")
2048 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz (PC3-10600) (Dual Channel wenn schon nen Intel drin ist ist Schwachsinn, ebenso sind heute 4GB "standard" zumindest bei Gamer PC)
512 MB ATI Radeon™ HD 5450 PCI-E, DVI, HDMI, DirectX 11(keine Gamer Karte - mindestens HD 5770 eher ne neue aus der 6000er Serie)
500 GB 7200upm SATA 16 MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi (Samsung Spinpoint F3 > alle anderen, bloss weisst du nicht welche rein kommt)
20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner (kann man nicht viel falsch machen)
300 Watt Xigmatek Asgard Tower (irgendein billig NT -> am falschen Ende gespart, das NT kann dir dein ganzes System braten wenns schlecht läuft)
Lieber selber zusammenbauen, wird bestimmt gleich jemand ne Zusammenstellung vorstellen.
würd aber noch 30€ für nen besseren kühler drauflegen
Ja das dachte ich mir anfangs auch. Weil da en Heftiger I7 drin ist aber nur 2 gb ram und dann ne HD5450.... Das passt nicht wirklich.Wie gesagt kann dir nur den PC von dem Link hier empfehlen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder halt selber zusammenbauen wen du die kentnisse hast.
Wen du den hast hast du die nächsten 2-3 jahre ruhe mit immerneuen kaufen. Ich habe den fehler gemacht das ich mir das etwas billigere model mit einer HD 5830 geholt habe und mir nach nem Jahr nun eine HD 7000 bei erscheine holen werde damit ich Up to Date bin aber jedem das seine. Wen du son st noch welche Fragen hast helf ich dir gerne!
Ich würde dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ans Herz legen. Bei dem von dir präsentierten PC gibt es folgendes Problem: das Preis/Leistungsverhältnis liegt unter aller Sau
2GB RAM
300 Watt Netzteil
ATI Radeon 5450
Für das gleiche Geld kriegst du wesentlich bessere Hardware, erst recht was die drei oben erwähnten Komponenten betrifft. Tu dir einen Gefallen und schau nach bereits erstellten Threads gleichen Budgets oder eröffne einen neuen, wo dir sicherlich ein User aus dem Forum den Rechner nach deinen Bedürfnissen vorschlagen wird - evtl. wird´s sogar günstiger
Die H50 bzw. H70 ist nicht so toll im Asgard, da die einzig schlaue 120 mm Öffnung durch die WaKü genutzt und dadurch die Wärme nicht gut "rausfliessen" kann.
Der PC ist wirklich fertiggestellter schrott.Und das für 600 € Hier was richtiges.
oder einfach noch 30€ fürs gehäuse drauflegen und den spaß ins MIDGARD einbauen ^^ da ist dann mehr Platz, besserer Airflow , besseres CM Robuster , mit Lüftersteuerung
und als Tip: BeQuiet sind super netzteile und auch echt robust NUR ein pure Power ist fürs Basic Gaming ausgelegt
Bei Größeren GRAKAS kann muss jedoch nicht das netzteil abschalten bei belastung
Sprech da aus erfahrung Baue PC´s beruflich
Und lasst die Finger von CHINABÖLLERN
" das beste/teuerste im PC sollte das Netzteil sein "
Die PC zusammenstellung ist Top vor allem der Scythe Mugen 2 ist schön Kalt und super leise zum Gamen vllt. 4GB Ram
wenn ich mir den kram bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]kaufe muss ich den dan zusammen bauen oder machen die mir das ? (zusammenbauen kann ich selber^^)
Ja das ist ok ich würde unter umständen aber die Graka wechseln bau dir eine HD 5870 oder eine HD 6870 rein so wies dir passt mit der 6870 biste aber länger versorgt auch wen das nicht soviel unterschied ist.
Bist du wirklich des eigenen Zusammenbauens bewusst? Da du ja anscheinend nocht nicht soviel Ahnung davon hast kannst du nicht einfach hingehen und sagen ich bau mir das selber zusammen. Lass es dir von nem Fachhändler zusammenbauen oder hol dir einen Fertig PC.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ja das ist ok ich würde unter umständen aber die Graka wechseln bau dir eine HD 5870 oder eine HD 6870 rein so wies dir passt mit der 6870 biste aber länger versorgt auch wen das nicht soviel unterschied ist.
Bist du wirklich des eigenen Zusammenbauens bewusst? Da du ja anscheinend nocht nicht soviel Ahnung davon hast kannst du nicht einfach hingehen und sagen ich bau mir das selber zusammen. Lass es dir von nem Fachhändler zusammenbauen oder hol dir einen Fertig PC.
mit dem einbauen ist kein problem meinen rechner hab ich ja auch zusammen gebaut aber die teile hat mein nachbar für mich besorgt
ausserdem mit der graka die ist fast 60€ teurer das war eig mein limit ist die graka die ich verwenden wollte so schlecht ?
NT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (da qual. hochwertiger)
Ach ja, der Zusammenbau ist trivial. Einfach der Mobo Dokumentation folgen und eine Stunde Geduld aufbringen.
Nein schlecht ist die Graka nicht habe nur keine gute Erfahrung mit NVIDIA... Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich kann dir nur die hier Emfelen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber jedem das seine.
Ps. Kommt es mir nur so vor oder hat ATI/AMD seine preise erhöht?! NVIDIA kommt mittlerweile billiger daher als eine ATI und ich spreche von einer GTX 460/470/480
Nun bin ich selber schon am überlegen ob ich mir nicht ne NVIDIA holen soll....
außerdem ist noch keinem aufgefallen, dass in der letzten zusammenstellung nur ne eco green mit 5400upm drinn ist.... das ist nicht gut als systemplatte... hol dir lieber die mit 7200upm von samsung
Bei Gustavs Zusammenstellung würde ich die Festplatte wechseln. Den Kühler. Den Ram. Rest ist in Ordnung, aber zu den Teilen gibt es gute günstige Alternativen. Vorallem den ECC Ram braucht man auf keinen Fall. Die nutzt man für Serversystem.
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Produktbeschreibung: XIGMATEK Midgard - Midi Tower - ATX Formfaktor: Midi Tower Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 20.6 cm x 51 cm x 47.7 cm
Verfügbarkeit
Artikel sofort versandfertig
Versandpreis*
66,93 €
Artnr. 203NZT
R500E8
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-500W
Produktbeschreibung: Be quiet! Straight Power BQT E8-500W - Stromversorgung - 500 Watt Gerätetyp: Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern Spezifikationseinhaltung: ATX12V 2.3
Verfügbarkeit
Versandpreis*
83,90 €
Artnr. R500E8
13W1BC
WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
Produktbeschreibung: WD Caviar Blue WD10EALX - Festplatte - 1 TB - SATA-600 Typ: Festplatte - intern Formfaktor: 8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H )
Verfügbarkeit
Versandpreis*
59,00 €
Artnr. 13W1BC
ich bin ein bischen verwird der eine sagt die graka ist schlecht der andere sagt die ist in ordnung dann ist das netzteil zuschlecht könnte nichtmal jeder der was meint ne zusammenstellung und die anderen sagen was sie davon halten also ich hab ~700€ zurverfügung also wer cool wenn jeder mal was posten würde
ich bin ein bischen verwird der eine sagt die graka ist schlecht der andere sagt die ist in ordnung dann ist das netzteil zuschlecht könnte nichtmal jeder der was meint ne zusammenstellung und die anderen sagen was sie davon halten also ich hab ~700€ zurverfügung also wer cool wenn jeder mal was posten würde
Kuck dir das system an was ich gepostet hab es ist etwas teurer allerding Gute Quali beste Garantie
Nein schlecht ist die Graka nicht habe nur keine gute Erfahrung mit NVIDIA... Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich kann dir nur die hier Emfelen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber jedem das seine.
Ps. Kommt es mir nur so vor oder hat ATI/AMD seine preise erhöht?! NVIDIA kommt mittlerweile billiger daher als eine ATI und ich spreche von einer GTX 460/470/480
Nun bin ich selber schon am überlegen ob ich mir nicht ne NVIDIA holen soll....
ich guck mir grad die graka an und hab mal bei nem anderen store geguckt und :
GustavGrante ja das sind die gleichen das sind halt Preis unterschiede je nach Kaufort Alternate kann ich eh nur Empfehlen zumindestens für einzelne Hardware teile.
Für komplett systeme One.de
punxbs hat gutes System vorgeschlagen kann ich nur unterstreichen!
Hat alles was du zu heutigen Zeiten brauchst.
Graka: GTX570 und Coolermaster GX750 hab ich mir kürzlich gekauft und mit voll zu frieden damit schafft alle Spiele allerdings kosten die beiden SAchen zusammen ca. 450€ also müsste der PC teuer werden