myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Arbeiten und Zocken auf 2 TFT's

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.11, 21:31   #1
S3curity
Schaut gern mal vorbei...

Benutzerbild von S3curity

Bedankt: 4.193
S3curity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arbeiten und Zocken auf 2 TFT's

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist, auf zwei TFT's mit eine NVIDIA GeForce 9800 GTX+ Gleichzeitig zu Zocken und z.B. zu Surfen usw...

Habe mal gegooglet und viele Beiträge aus 2006 usw gesehen.... doch hat sich da schu was getan?

Ich will eben gerne zB. CSS oder Bad Company im Vollbild zocken und auf dem anderen TFT nebenbei Surfen oder sehen wer im ICQ is usw... ohne des ich mein gamefenster zumache und somit immer auch sehen kann was passiert Ingame.

Gibts da Programme?

Was müsste ich alles Einstellen usw???
S3curity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 21:34   #2
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Ne geht nicht.
Habs schon mit meiner 470 GTX probiert.
Zumindest ging es nicht bei Prototype.
Wie hast du denn vor zu surfen und Counterstrike zu zocken?
Ach die Freaks von heute -.-
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 21:42   #3
S3curity

Standard

naja Surfen is halt so ne Sache... ^^

Ich stells mir halt so vor....

Auf dem einen TFT is halt ganz ormal mein game und aufn 2ten zB die Website.... Wenn ich Tot bin... fahr ich mit der Maus rüber un Surfe im Net.... und sehe aber gleichzeitig aufn 1ten was Ingame passiert....

Weil ich lese viel (halt von früher) des meistw enn sie sowas machen sich des game schliessen tut oder gar schwarz wird....

Deswegen frage ich

Und so schlecht sind 2 FT's ja net... (hab zwei auf Arbeit stehen...) Will halt für Zuhause halt sowas jetzt auch anschaffen doch eben halt nur mit dem Zocken...^^
Ungelesen 13.01.11, 22:00   #4
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir war halt nur das prob immer, dass ich das game mit alt+tab minimieren musste.. sonst is das doch kein prob.... hab jetzt auch 2 monitore hier stehen... auf meinem 22" hab ich früher gezockt und links auf meinem 17" war icq, teamspeak, winamp und sowas offen... nur zum switchen musst du halt das spiel minimieren... anders hab ich es leider auch net hinbekommen ^^

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 22:35   #5
Schmuu
Newbie

Benutzerbild von Schmuu

Bedankt: 99
Schmuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dein Spiel anstatt im Vollbildmodus im Fenstermodus laufen lässt klappt es wunderbar mit 2 Bildschirmen. Ich arbeite & zocke seit c.a 4 Jahren mit 2 Bildschirmen und es gab bisher noch nie Probleme.

MfG Schmuu
Ungelesen 13.01.11, 22:55   #6
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Genau wie es meine Vorposter gesagt haben ist es kein Problem zu zocken und zu surfen, wenn du das Spiel im Fenstermodus ausführst. Die restliche Einstellung ist einfach, du gehst einfach bei deinem 2. Bildschirm auf "erweitert" und schiebst das Browserfenster rüber.

Du kannst natürlich auch, wenn es nur darum geht, deine Facebookseite zu sehen, aber nichts zu schreiben einfach im Vollbildmodus zocken.
Ungelesen 14.01.11, 06:03   #7
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

jop,das dümmste is halt wenn du zockst und zb dort ein optionsfenster(beispiel call of duty: das kommunikationsfenster für freunde etc. bei steam) öffnest wirst du auf den 2. monitor rumklicken können. dort wird man dann allerdings aus dem game gekickt(minimiert) was bei Cod halt nicht schlimm is wenn man tot is^^. auf fenstermodus hab ich außer bei WC3 grundsätzlich kb.. kann also damit leben
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 17:06   #8
S3curity

Standard

Hmm okay schade des dies nur so geht...
Antwort