myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Panasonic Viera

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 21:06   #1
mady306
Anfänger

Bedankt: 3
mady306 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Panasonic Viera

Hi, ich habe einen Panasonic Viera TX-L42D25E, bei dem ich eine externe Festplatte angeschlossen habe, auf der ich Filme und Sendungen aufnehme. Geht auch alles problemlos, ich kann Sie aufnehmen,löschen und ansehen.

Das problem: ich will sie auch auf meinem PC/Laptop ansehen. Die Festplatte wird erkannt, kann aber nicht geöffnet werden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Schutz, den die Festplatte hat zu umgehen (festplatte wurde warscheinlich vom tv gesperrt und anderst verschlüsselt)?

Danke schon mal für die antworten...
mady306 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 01:04   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Mhh, das kenne ich doch.

Mein Nachbar hat auch einne Paanasonic 46 Zoll Plasma.

Man kann auf die Festplatte wie du schon gesagt hattest, aufnehmen und co.
Aber man wird zuvor auch gefragt, ob man die Festplatte formatieren möchte.

Es liegt ein anderes Format der Festplatte vor, was Windows nicht öffnen kann.

Daher wird es schwierig, die Filme auf die Festplatte zu kopieren.