myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mediaplyer frust -> wer kann mir einen guten empfehlen ? erfahrungen mit euren Player

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.11, 23:40   #1
erazer13
Abnormales Alien

Benutzerbild von erazer13

Bedankt: 284
erazer13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mediaplyer frust -> wer kann mir einen guten empfehlen ? erfahrungen mit euren Player

Zuerst mal - JA...habe die SUFU benutzt... ... aber meist sind die Beiträge älter und in der heutigen Zeit gibt es ja alle paar Tage neue Modelle.

Ich habe zwei Modelle des WD Players.

Den kleinen mit einem USB Anschluß was mir zuwenig ist...
den HDMI fähigen ohne Netzwerk..welchen ich liebe aber nirgends mehr auf die schnelle neu bekomme und billig ist er auch nicht.

Ich suche:
Einen Player : - der alle Formate frisst, 2x min. USBhat und auch 2TB Platten erkennt, den Ton synchron abspielt, die Köpfe nicht staucht oder streckt und bei dem ich im Menü den ganzen Titel des Filmes lesen kann.
FLV und VOB Dateien abspielen, wären zudem von Vorteil.

Preis: nicht über 100,-

Hatte Probleme mit: Fantec, Avisio, HAMA,...

Denke ich bin hier richtig in diesem Forum da ihr doch selber solche Player habt und auch Erfahrungen damit habt.

Ich bedanke mich mal im voraus...
erazer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 00:05   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Du meinst eine Festplatten MediaPlayer, keinen Windows Player.

Die Standardformate sind.
MPEG, MPEG2, MPEG4, XviD, VOB, AVI, MP4, MOV

Vob Dateien sind DVD's, können aber nur als ganze DVD abgespielt werden.

Habe selbst diesen Poppstar MP35
der kann folgende Format abspielen
Videoformate H.264, MKV, WMV9, MPEG, MPEG2, MPEG4, DivX HD, XviD, FLV, RM, RMVB, TS, M2TS, MTS, IFO, ISO, VOB, DAT, AVI, MP4, MOV
Audioformate MP3, WMA, WAV, OGG, AAC, LPCM, FLAC, AC3
Bildformate BMP, GIF, JPEG, PNG, TIFF

mit 1 TB, habe ich 139,90 Euro bezahlt.

FLV Formate verwende ich nicht, da die Bildqualität im Keller ist.
Ungelesen 16.01.11, 00:09   #3
erazer13
Abnormales Alien

Standard was gefunden...

Denke der ist der beste um den Preis... laut Testberichte - DER beste Playerr in dieser Preisklasse...

Hat den wer? .... denke ich bestelle ihn einfach mal... ansonsten geht er wieder zurück .

Edit: BESTELLT
Ungelesen 16.01.11, 10:27   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Den hier hab ich selber:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der spielt alles ab. Hat ein super Menü, du kannst 2 TB Platten einbauen, noch zwei über USB verbinden, hat Netzwerk, etc. Einfach das beste Teil, dass du bekommen kannst.

Hier ist er noch in ner Mini Version:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:24   #5
LonLon
Anfänger

Bedankt: 37
LonLon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch den MP35 und der liest alle gängisten Formate. Einfache Bedienung gutes Menü und die 2TB festplatte läuft schnell.

Haken:
Leicht hörbarer Lüfter (ich persönlich höre ihn nicht bei einem Film)
boot Probleme (stört mich auch nicht wirklich)
upsate probleme (am besten erst updaten, wenn es ein aktuelles gibt, den das von letzdem Jahr ist fehlerhaft oder einfach das benutzen was jetzt schon drauf ist)

ich bin zufrieden, deswegen empfehle ich das Gerät
LonLon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:28   #6
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi! den mede8er von corsa hatte ich selber auch in der mini version - top teil. ausserdem kann ich dir folgenden empfehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mit dem hatte ich auch noch nie probleme und erfüllt deine kriterien

edit: sehe grad du hast dir den asus oplay geholt... ich glaube den wirst du zurückschicken, sollte sich an der firmware nix getan haben =)
Ungelesen 29.01.11, 11:25   #7
erazer13
Abnormales Alien

Standard

So ich melde mich nochmals weil ich denke euch könnte es interessieren.

Habe jetzt zwei super Full HD Mediaplayer von Asus.

Den kleineren Asus: Asus O! HDP-R3 mit Wlan, USB3.0, ESATA.

..und den größeren : Asus O! Play HD2 - da hängen nun 4 je 2TB Festplatten dran (1x eingebaut und dreimal extern). Es gibt auch keine 2TB Begrenzung wie bei den WF Playern und den meisten anderen.

Die Dinger spielen wirklich alles ab FLV. von Youtube, ISO`s, ....
Was mir auffällt zu den WD Playern: Der Ton ist gewaltig besser, und der Kontrast des Bildes ist viel stärker. Das Bild wirkt einfach um vieles besser. Alte Zeichentrick Serien mit geringer Auflösung haben auf den WD Playern immer geruckelt. Nun laufen sie flüssig.

Fazit: Nach zig. verschiedenen Playern in den letzten Jahren (Avisio, Hama, Emtec,WD,...) bleibe ich Asus treu.

Ungelesen 29.01.11, 11:27   #8
erazer13
Abnormales Alien

Standard

Zitat:
Zitat von WodkaBaron Beitrag anzeigen
edit: sehe grad du hast dir den asus oplay geholt... ich glaube den wirst du zurückschicken, sollte sich an der firmware nix getan haben =)

...hatte gelesen dass sie mit der alten Firmware abstürtzten, Wlan funktionierte nicht, etc.

Das ist nun alles im "grünen Bereich".
Ungelesen 29.01.11, 14:43   #9
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ ok gut zu wissen