myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

dvdplayer bricht auf einmal avi´s mittendrin ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.11, 06:17   #1
schlabru
Newbie

Bedankt: 18
schlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

nochmal danke schmicky.

ich kann dir leider nicht sagen ob es funzt da ich gefrustet die zwei filme gelöscht habe.

aber ich gehe jetzt auch mal davon aus das es an den codecs lag denn alle anderen filme und musiktracks die ich heute gebrannt habe (auch auf verschiedenen rohlingen) haben ausnahmslos funktioniert !!!
schlabru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort