myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neuer DVB-T Fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.11, 15:18   #1
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer DVB-T Fernseher

Hallo

habe vor mir ein neues TV-Gerät zu gönnen, dachte dann schon an etwas neueres.
Nun hab ich ein Problem, da ich glaube ich kein DVB-T Empfang bei mir im Zimmer habe, hatte mal so eine kleine Antenne für den PC, damit ging gar nichts.
Würde es sich lohnen, einen neuen Fernseher zu kaufen und dann über Kabel zu gucken oder gibt es Wege und Möglichkeiten doch DVB-T zu empfangen.
Zur Info, ich wohne in wohne im ersten Stock von insgesamt sechs.

Habt ihr Erfahrung damit?
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 18:40   #2
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Keiner?
Ungelesen 10.02.11, 18:54   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bevor du einen neuen fernseher kaufst schau mal ob eine größere antenne was bringt. oder kauf ein längeres antennenkabel das du diese mal näher an das fenster ran bekommst. das müßte eigentlich schon reichen
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:10   #4
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

nein du verstehst das falsch ich will ja unbedingt ein neuen fernseher haben, weil ich ja auch playstation spielen... ist die dvb-t antenne am fernseher denn besser?
Ungelesen 10.02.11, 19:12   #5
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ViCtOry Beitrag anzeigen
Würde es sich lohnen, einen neuen Fernseher zu kaufen und dann über Kabel zu gucken
Versteh die Frage nicht ganz..

Ein neuer Fernseher ist ein neuer Fernseher.

Ich weiß auch nicht was du erwartest, wenn du dich frägst, ob es sich lohnen würde.

Wenn du darauf anspielst, dass du nicht ein analoges Signal sondern ein Digitales Signal einspeißen willst, weil ein besseres Bild, geht das auch mit Kabel (DVB-C)/ Satelit (DVB-S)

-DVB-T, hängt halt davon ab, wo du wohnst ( Ortschaft).. google hilft weiter, wie gut der empfang bei dir sein sollte.. Und nun, dann entweder sehr gute Zimmer Antenne, oder Außenantenne..

-Evtl auch mal ne Sat schüssel Überlegen (kostenlos wie DVB-T aber weit mehr Programme.. Dann aber beim kauf auf einen integrierten DVB-S /S2 Tuner achten)... Muss halt nur mit dem Vermieter abgesprochen sein, und du solltest frei Sicht in Richtung Süden haben.. Wenn beides erfüllt ist, kann man sich ja mal näher über eine Sat schüssel unterhalten...

EDIT:

Jetzt chek ich den sinn deiner Frage, weil deinen letzten Post nicht mit bekommen...

Nun, alle modernen TV's haben eigentlich einen integrierten DVB-T Tuner drin.. Wenn du trozdem noch Kabel bezahlst (musst weil es der Vermieter so vorschreibt), dann ist DVB-T eigentlich nicht umbedingt nötig, da DVB-C mehr programme in selber Qulität hat..Dein neuer Tv sollte halt dann einen DVB-C Tuner haben.. haben aber auch die meisten...

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:21   #6
warhammer666
Stammi

Standard

das hier ist der günstigste fullhd tv mit 1.5ms reaktionszeit !! an dem kannst du nicht nur gut fernsehen sondern auch über pc zocken. den hat sich gerade ein kumpel gekauft und ist super zufrieden.
er ist hammer billig und sehr gut ausgestattet. er hat zusätzlich zu seinem DVB-C auch einen DVB-T reciever eingebaut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

den kann ich nur empfehlen.

(er steht zwar bei conrad als ausverkauft, kann aber innerhalb von 14 tagen nachbestellt werden)
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
Ungelesen 10.02.11, 20:50   #7
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Okay, okay, danke schonmal für eure Hilfe, hat mich ein gutes Stück weiter gebracht

Nun, mit meinem Kabel empfange ich auch nur 12 Programme, das ist im Mietpreis enthalten, mehr nicht... will aber keine 17 € für Kabel Deutschland ausgeben, da ich soviel fern dann doch nicht schaue, deswegen frage ich mich, ob DVB-T nicht doch besser wäre ^^.
Ne Sat Schüssel darf man hier glaube ich nicht anbringen... leider
Ungelesen 10.02.11, 22:22   #8
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
das hier ist der günstigste fullhd tv mit 1.5ms reaktionszeit !! an dem kannst du nicht nur gut fernsehen sondern auch über pc zocken. den hat sich gerade ein kumpel gekauft und ist super zufrieden.
er ist hammer billig und sehr gut ausgestattet. er hat zusätzlich zu seinem DVB-C auch einen DVB-T reciever eingebaut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

den kann ich nur empfehlen.

(er steht zwar bei conrad als ausverkauft, kann aber innerhalb von 14 tagen nachbestellt werden)
Das stimmt aber jetzt mal absolut gar nicht ! Der Telefunken TV hat 5ms Reaktionszeit ( bitte erst lesen, dann schreiben ) ! Auch hat er nur DVB-T und nicht DVB-C wie von Dir beschrieben. Ansonsten sollte man bedenken, das der TV ,,nur" 50Hz hat und nicht mehr dem heutigen Standard entspricht.

Der von Dir genannte LCD TV ist im unteren Low Budget Bereich anzusiedeln !

Edit : Und Hammer billig schonmal gar nicht ! Für 100-150 Euro mehr bekommt man gute 100 HZ TV´s
Ungelesen 11.02.11, 00:24   #9
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Das warhammer666 nicht so ganz die Ahnung schlecht hin hat, ist bekannt (mir ist er immer noch ein quelle schuldig, in welcher seine These, dass 2x1Gb RAM nicht gut wären, unterstützt werden)...

Schön das es auch andere merken..

@ TS: Ich weiß zwar immer noch nicht wo du wohnst, aber sollte da der empfang laut internet möglich sein, kannst dir ja mal ne DVB-T Antenne zuschicken lassen, und wenns nicht funzt, dann kanst Sie wieder zurück sende...

Nochmal zu Produkten ala Telefunken.. Bei Fernseher sollte man nicht am falschen Ende sparen...Eine gute Marke sollte es schon sein.. Ich hab in Haus sechs Samsung's, und sie sind alle gut.. aber sicher bauen auch andere Namhafte Hersteller gute TV's...

Kauf dir ein ordentliches Gerät, mit tripple / oder Twin Tuner (DVB- T/V/S bzw. DVB- T/C) und dann kannst gemächlich probieren was geht. wenn du ein ordentliches Gerät kaufst, sind diese Tuner eh schon drin...

Hast du möglichkeit/Willen, eine Schüssel innerhalb des fensters an zu bringen?

EDIT:
Zitat vom Conrad.de:
Zitat:
Reaktionszeit 5 ms
Anschlüsse 2 HDMI-Anschlüsse, 2 SCART-Anschlüsse, Komponenten-Video-Eingang (YUV), AV-Eingang (Cinch), VGA-Eingang, Audio-Eingang (3,5 mm), Audio-Ausgang (Cinch), Kopfhörerausgang (3,5 mm), Subwoofer-Ausgang (Cinch), CI-Kartenslot, Antennenanschluss
Bildformat 16:9
StandBy-Aufnahme 1 W
Stromverbrauch Betrieb 190 W
VESA-Norm 200 x 200 mm
Display (Zoll) 37 "
Display (cm) 94 cm
DLNA -
Geräte-Tiefe (ohne Standfuß) 101 mm
Tuner analog, DVB-T
Bildfrequenz 50 Hz
Wer nicht mal seine selbst geposteten Links lesen kann....

Ungelesen 11.02.11, 07:51   #10
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Also im Moment finde ich ne Satelittenschüssel am besten... muss nur sehen, wie und wo ich eine anbringen kann.
Gäbs denn da eine, die du mir empfehlen würdest? Wie teuer is sowas, am das beste isses ja schon, stimmts?
Und an dem TV gerät wollte ich nich sparen, sollte schon ein Samsung sein
Ungelesen 11.02.11, 18:54   #11
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Standard

Mit sicherheit ist SAT sehr gut.
Du kannst alle programme Empfangen und zwar kostenlos (außer natürlich verschlüsselte, für die du dann ein CI Modul brauchst)...

Wie das mit der Installation ist, ist von hier aus schwierig zu sagen...
Evtl auch einen Fachman zu rate ziehen..
Auch sollte man wissen, wie viele TV's du damit betreibst.
Grundsätzlich kann man zwar auch eine sehr kleine Schüssel installieren, das bei guten Wetter auch optimal geht, aber bei größeren Schüsseln hast du ne ordentlich Schlechtwetter reserve drin, ob du aber so ein rießen teil im innenraum Montieren willst, weiß ich nicht..
Ich selbst hab ne Hirschmann mit 85cm Durchmesser, und die ist von der Verarbeitung /Qulität sehr gut. 85 wären jetzt evtl nicht umbedingt nötig, aber naja..

Preislich bewegt man sich so im bereich von 200€ (Schüssel/ Switch LNB/ Kabel/ Wandhalterung)

genaueres kannst du auch mal in diesem Forum erfragen:

Ungelesen 11.02.11, 21:40   #12
warhammer666
Stammi

Standard

ok nudel ach nee ich mein riegatoni... bevor du hier wieder mal was von wegen keine ahnung erzählst was ja ein hoppy von dir zu sein scheint schau mal in den thread wo es darum ging und lies dir nochmal alles durch was geschrieben wurde!! da müßtest selbst du sehen das es da nicht eine aussage von mir gibt wo ich behaupte das 2x1GB nicht gut wären !!!!
ich wüßte garnicht wo wir mal was wegen ram geschrieben hätten.
ok soviel zu deinem gedächtnis
jetzt zu meinen vorschlag für den fernseher, habe mich mit der reaktionszeit vertan ja sorry kommt vor aber trotzdem bin ich der meinung das er mit 379 euro preiswert ist. wenn du das nicht bist ist das ok, aber nicht mein problem. vielleicht hatt er ja interesse an einem guten günstigen fernseher und kann nicht noch 150 euro mehr zahlen. wie gesagt es war nur ein vorschlag!!!!! hör auf hier immer die leute schlecht zu machen du oberprofi!! und unterstell mir bitte keine sachen die nicht der wahrheit entsprechen von wegen der aussage deinerseits das ich gesagt hätte das 2x1GB ram schlecht sind!! bitte unterlass diese lügen und unterstellungen!! nur bla bla und luft.. man man man...
Ungelesen 12.02.11, 01:57   #13
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Standard

Antwort auf das mit dem RAM:

Dazu, dass du den TV gepostet hast, ist ja nichts einzuwenden, aber ich werde ja wohl Kritik daran äußern dürfen, wenn ein TV nicht dem entspricht, was du postest.
Und er halt ne andere Reaktionszeit (und zwischen 1,5 und 5 ms ist ein gewissen unterschied), was aber noch viel schwerwiegender ist, er hat keinen DVB-C Tuner.
Das war der Kritikpunkt, auf welchen Murdock08 und ich aufmerksam gemacht haben. Und ich denke, es ist sogar recht wichtig auf so was aufmerksam zu machen. Ich meine mal, das ist ja nicht einfach so ein kleiner fehler

Dass man bei TV's einen ordentlichen kaufen soll, ist nun meine Meinung, die aber unter dem Punkt "@TS" steht. Also an den Ts gerichtet war, wollte ihn hinweisen, dass man bei einen TV schon auf gute Qualität setzen sollte.. Wenn gleich das eine sache des Bugets ist.

Du sagst, wenn der Ts sparen will, aber er ganz klar die anweisung:
Zitat:
habe vor mir ein neues TV-Gerät zu gönnen, dachte dann schon an etwas neueres.
gegeben..

Dann empfehle ich einfach keinen 50Hz Monitor, mit lediglich analog und DVB-T Tuner, wenn der TS doch ausdrücklich etwas neueres will...

Mag sein, dass ich mich evtl. manchmal im Ton etwas vergreife, jedoch bin ich es gewohnt wissenschaftlich zu arbeiten. D.h. wenn ich eine These aufstelle, dann habe ich Sie zu beweisen (mit reproduzierbaren Versuchsaufbauten) oder diese mit seriösen Quellen zu belegen (hier eben nochmal zu deinem RAM), und wenn ich etwas empfehle, dann nicht nur weil der subjektive Eindruck eines Freundes dafür ist, sondern weil ordentliche Test eine gute Qualität bescheinigen (Lichtverteilung/ Farbechtheit/ Stromverbrauch/ Konnektivität usw...). Dieses Vorgehen ist hier von manchen nicht wirklich anerkannt. Sie posten freizügig ihr vermutungen, oder Dinge die sie mal irgenwo gehörrt/gelesen haben, bzw. eigene Erfahrungen, die nicht im geringsten repräsentativ sind ("Bei mir war mal dieses mit Problem mit der Komponente"). Das kann ich nicht gut heißen..

EDIT:

Zu dem unter mir (will nicht mit OT alles zu spamen):
Jedes Zitat reißt Dinge aus dem zusammenhang, deswegen gibt man ja auch die Quelle an. Das tat ich mit dem Permalink auf genau diesen Post.
Nun, ich habe dieses "und" als eine Aufzählung interpretiert, dass du 2*1GB zusammen mit 2*512MB gemeint hast, ist natürlich auch möglich gewesen. Um diesen Missverständniss aus dem weg zu gehen, hab ich dich mehrfach nach Quellen dafür gefragt (du hast dies sogar in einem Fullqoute von dir drin, also hast du es wohl gelesen). Ich hab niemals auch nur eine erwähnung davon von dir dazu gelesen (Auch ist diese These, dass 2*1GB zusammen mit 2*512MB oder 4*512MB nicht "empfohlen" sind, mir noch fraglich, weshalb ich ne repräsentative Quelle gewollt hätte). Nun aber beleidigt hast auch du mich in diesem Thread schon, wie du es im übrigen auch hier tust, was ich unter deinem Niveau finde.

Nochmal EDIT:

Es tut mir leid, dass ich warhammer 666 mit "nicht so ganz die Ahnung schlecht hin hat" beschimpft habe. Nach genauerer Klärung des Verhaltes sehe ich ein, dass es weder richtig war, solch eine beschimpfung hier zu schreiben, und genauso falsch war es, etwas aus einem alten Thread hier mit rein zu bringen...
Ich hätte lediglich sachlich auf den Fehler in der Angabe hinweisen sollen, und sachlich Krtik an diesem Vorscglag üben sollen...

Ungelesen 12.02.11, 18:31   #14
warhammer666
Stammi

Standard

naja riegatoni mal wieder alles aus dem zusammenhang gerissen mein freund!!!
da ging es darum das er auf seinem board 4x512MB ram riegel hat und damit alle slots belegt sind. da ist es doch ganz klar das ich im empfehle seine 512MB riegel durch größere zu ersetzen bevor er seinen ram mit nem usb stick erweitert!!!
das einziege was ich dazu geschrieben habe ist, das es nicht empfohlen ist auf einem board 2x 512MB und 2x1GB zu betreiben da es dabei zu inkompatibilität kommen kann!!!

hier mein ganzer beitrag dazu:
Zitat:
ja na gut, aber das heißt ja noch lange nicht das sein board nicht DDR3 kompatiebel ist. und die 4x 512 MB kannst du sowieso mal entfernen da das nicht die beste konfiguration ist. es ist auch nicht empfohlen das system mit 2x512 und 2x1GB riegeln zu betreiben. das kann mehr probleme verursachen als einem lieb ist.
da sieht man mal wieder das du nur das liest was dir in den kram passt!!
Ungelesen 12.02.11, 22:10   #15
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Also ich bin nicht abgeneigt etwas mehr auszugeben

was haltet ihr von dem dem hier?

postet ihr andere vorschläge? bis 600 €
danke
Ungelesen 13.02.11, 20:09   #16
warhammer666
Stammi

Standard

da ist der aus meinem link besser! der von dir ausgesuchte hat auch nur 50Hz worüber sich alle aufgeregt haben und auch nur 32zoll statt dem 37zoll bild vom meinem!
da frag ich mich warum .....??
eigentlich wollte ich ja nichts mehr in diesem thread schreiben aber schau dir den noch mal an:

der hat wirklich alles was du wolltest hat auch 100Hz und DVB-T und C, 2ms reaktionszeit und liegt noch 100euro unter deinem budget. hättest du gleich geschrieben das du 600 ausgeben willst hätten wir hier nicht solch eine riesige diskussion geführt.
Ungelesen 13.02.11, 21:17   #17
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Danke für den Vorschlag, ich sagte aber gleich, das ich mir schon was neueres gönnen will, damit meinte ich auch, dass ich etwas mehr dafür bezahlen würde

Wichtig ist mir halt, dass ich ne gute Qualität habe, meine ps2 anschließen kann und sonst kenne ich mich halt zu wenig aus... was hat es sich mit der Reaktionszeit und der 50/100/150 Hz auf sich?
Ungelesen 13.02.11, 21:49   #18
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Also der von Warhammer vorgeschlagene LCD TV geht schon in Ordnung !
Ist ein Philips Gerät mit 100 HZ und relativ aktuelle Reihe !
Habe selbst einen Philips TV. Meiner heisst Philips 42 PFL 7695K/02
hat Ambilight, 100Hz, Internet,USB, DVB-T,DVB-C und DVB-S Tuner, Edge LED, FULLHD
Nur denke ich mit immer noch guten 1200 Euro nicht mehr in Deinem Preisrahmen !

Du willst ne PS2 anschliessen ? Gar kein Problem, nur wird erst interessant bei PS3 oder XBOX360
Ungelesen 14.02.11, 15:54   #19
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Wo kann ich am besten auf Raten zahlen?
Vielleicht gebe ich dann noch ein Stück mehr aus, will mir aber sicher sein und dafür brauch ich eure Hilfe ^^
Ungelesen 15.02.11, 14:59   #20
warhammer666
Stammi

Standard

der link ist von conrad. die ratenzahlung ist möglich :

Bereits ab einem Bestellwert von 150.- € können Sie zwischen 6 und 48 Monatsraten wählen und in bequemen Monatsbeträgen zahlen. (Bonität vorausgesetzt). Unser Teilzahlungspartner ist die Dresdner-Cetelem Kreditbank GmbH, 80020 München.

Der effektive Jahreszins beträgt 9,9% bei allen Laufzeiten. Den Finanzierungs-Bestellschein finden Sie im Conrad Hauptkatalog und hier als PDF-Formular zum Download.

Sie können ihn natürlich auch mit der Art.-Nr. 40 10 12 telefonisch oder per Fax bei uns anfordern.
Telefon: 0180 5 312111 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz)

Oder Sie nutzen die schnellste Art der Finanzierung:

Sie bestellen online, wählen die Zahlart Onlinefinanzierung und erhalten eine sofortige Kreditentscheidung.

Weitere Informationen zur Onlinefinanzierung erhalten

hier steht alles nochmal ausführlich.
Ungelesen 15.02.11, 17:16   #21
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Standard

Wenn du nen "normalen" LCD haben willst, ist dieser so einer der besten für 600€:
Man kann auch den C630 nehmen, etwa billiger, unterstützt halt dann keine mkv

Wenns LED werden soll, dann:

Ich würde mit dem Buget eher zu dem oberen Tendieren, da 40", der andere "gerade mal" 32"...

Zur Ratenzahlung:

Bieten eigentlich sehr viele an. Teils direkt, teils in Cooperation mit einer Bank. Wer mir immer wieder im bereich TV`s auffällt, ist redcoon.de (Ratenzahlung geht dor auch) hat eigentlich bei sehr vielen Modellen einen der günstigsten Preise.. Hab dort auch schon ein paar mal bestellt, und alles problemlos (nur noch nie per Ratenzahlung)..

Sonst kannst ja zur Not die RAtenzahlung über die Kreditkarte machen (also Kreditkarte nicht komplett tilgen).. Nachteil dieser Finazierungen sind halt doch die recht hohen kosten (im Allgemeinen: entweder keine Zinsen, aber dafür ist der Shop teurer// Billiger shop, aber Zinsen)..
Man kann ja mal zu seinen Bänker anrufen, und dort nach einem Kredit über 600€ Fragen (wenn dort dein Gehalt hin geht, die dich schon länger kennen, du keine negative SCHUFA hast) ist ein Zins von 5-7 % p.a. möglich..
Und wenn du sehr gut handeln kannst, evtl niedriger

Ungelesen 16.02.11, 16:50   #22
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Okay, was haltet ihr von dieser MediaMarkt Finanzierung?
Ungelesen 20.02.11, 18:41   #23
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Btw, ab wann lohnt sich ein LED anstatt ein LCD TV?
Ungelesen 20.02.11, 18:58   #24
warhammer666
Stammi

Standard

stromverbrauch ist bei einem LED viel niedriger. und hier kannst du auch noch nachlesen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.02.11, 15:43   #25
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Naja... hab bescheid bekommen das ich keinen weiteren Zuschuss bekomme also hat sich der neue TV erledigt...
Antwort