myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Suche] Externe Festplatte für Netzwerk/ALLSHARE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.11, 21:52   #1
Bruder Abt
Beichtvater

Benutzerbild von Bruder Abt

Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Dann schau Dir ein kleines NAS von Synology an. Eine abgespeckte Alternative war hier für mich das TS-210.
Man kann dort nur 1 Platte einbauen, daher dann keine Redundanz, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Synology schon recht gut ...
... aber wenn Du es Ernst meinst, ist das QNAP die bessere Wahl. -Kannst ja erst einmal 2 Platten einbauen und später nach Geldbeutel nachrüsten. Geht dann auch im Betrieb ohne runterzufahren (!) ...

PS. Ach ja, ich greife unter anderem mit einer Playstation3,2 Samsung TV´s und einem Pioneer-Plasma via Pinnacle auf das QNAP zu und als Zugabe ist auch noch ein Torrent Client enthalten ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort