myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

durchgehendes markerschütterndes piepen nach Netzteil entstaubung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 09:34   #1
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard durchgehendes markerschütterndes piepen nach Netzteil entstaubung

moin leute was könnte das sein?is das netzteil im poppes?mein pc sag garnichts mehr und springt nimmer an:cr y:

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 10:31   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Könntest das mal besser umschreiben? Was hast du genau gemacht?

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 11:02   #3
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Karten von ATI machen einen riesen Lärm wenn sie nicht ordnungsgemäß mit Strom versorgt werden.
Bitte überprüfe mal dort alle Kabel.
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 11:15   #4
Zeodos
Mitglied

Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na was denn nun? springt der pc garnicht mehr an, oder piept er laut?
wie mein vorgänger sagte, solltest du erstmal die kabel gegenchecken..
sind alle ordnungsgemäß angebracht und der pc springt garnicht mehr an, dann ist das netzteil wahrscheinlich kaputt.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 15:12   #5
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spulen fiepsen? mach mal n tropfen Kleber auf alle spulen (vorsicht garantie verfällt)
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 15:56   #6
privat_015
IntelUser

Benutzerbild von privat_015

Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

was piepst.. ist es das mainboard??
dass könnte ein fehlercode sein...
ein dauerton heißt normalerweiße das Arbeitsspeicher oder Grafikkarte nicht gefunden wurden..
Ungelesen 16.03.11, 22:01   #7
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

also damit sich alle wieder beruhigen(ich danke für eure lösungsvorschläge)also netzteil entstaubt(geöffnet staub entfertnt) dann wieder eingebaut pc angemacht ,böööösssseeeeeessssss riesig lautes durgehendes piepen so als wenn dass ekg keinen herzschlag mehr misst ppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppp,ja und dann kurz ausgeschaltet wieder an knopf gedrückt und es passierte nichts mehr er springt nicht an

ps:hatte schon vorher graka probleme (wellen überall auf desktop)auch wenn ich gesurft bin oder wenn ich einen film guckte vielen dank für eure vergangenen und zukünftigen antworten

pps:habe eine geforce 8800GTS

ach ja da fällt mir ein das meine USB Maus öfters im betrieb nicht erkannt wurde meine 5.1 boxen haben gekrächzt und dann bekam der USB anschluss keinen saft mehr(das licht unter der maus war aus) dann musste ich sie aus und wieder einstecken dann ging es wieder

danke für die Sig.
Ungelesen 17.03.11, 00:30   #8
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Du hast das Netzteil geöffnet?

Tut mir leid, dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 17:27   #9
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 59
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehl dir schau ob alles fest ist Ram macht auch piep töne wenn er nicht fest ist ansonsten netzteil wieder auf und schaun ob da was siehst was ungewöhnlich aus sieht
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 19:06   #10
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich tippe mal mit der entstaubungsaktion hast du dir irgendwas im system zerschossen!!
also als erstes mußt du mal das NT gegen ein anderes zu tauschen. dann entfernst du die grafikkarte und alle ramriegel bis auf einen im ersten slot. wenn das erledigt ist schaltest du den pc ein und hörst ob das piepen weg ist. wenn ja dann nimmst (leihst) du dir eine grafikkarte von einem kumpel und versuchst es damit wieder. sollte das dann auch funktionieren bringst du nach und nach deine anderen ram riegel wieder ins system.
sollte nach dem wechsel des NT und ausbau der grafik. beim testen der ton immer noch da sein hast du mit 100%tiger sicherheit dein MB gegrillt.
ich tippe aber jetzt schon das es bei der säuberungsaktion ein defekt des NT gab und durch den einbau und inbetriebnahme dein MB gegrillt wurde. wahrscheinlich ist jetzt beides hin MB und NT. ich würde sagen das war ne teure putzaktion.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 12:17   #11
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

graka und NT schon bestellt kommt bald baue dann beides ein und gebe hier dann bescheid ob der pc wieder läuft

ps:ihr hättet mal sehen sollen was ich an staub aus dem NT rausgeholt hab war nimmer schön und es ist sowieso schon 3 Jahre alt von daher shit happens kann man nix machen

danke für die Sig.
Ungelesen 08.04.11, 12:00   #12
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

also es war eindeutig das NT sonst is alles jut vielen dank für eure sehr geschätzte hilfe und da soll nochma jemand sagen raupkopiere wären verbrecher

danke für die Sig.
Ungelesen 09.04.11, 05:11   #13
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Das Netzteil kann dir übrigends auch eine Ballern wenn es nichtmehr am Strom steckt.

Meistens geht irgendwann der Kleber an den Spulen "kaputt" und dann fangen die dinger an zu Schwingen und das "fiept" dann.

Pc Netzteile gehören aber eigendlich weg geschmissen wenn die anfangen Ärger zu machen, deswegen lohnt sich rumdoktorn nichtmehr .
Ungelesen 09.04.11, 07:29   #14
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Das Netzteil kann dir übrigends auch eine Ballern wenn es nichtmehr am Strom steckt.
Das stimmt, besonders bei alten Netzteilen, sind Teile der Komponenten, im NT, noch voll unter Spannung, das hätte bei dir böse enden können ^^

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 08:30   #15
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

ja ich hab mir ein 15 E netzteil von playIT geogen eingebaut kabel durchgeschmort jetzt habe ich mein altes wieder in der 3. generation

danke für die Sig.
Antwort