Hallo Brauche hilfe habe da einen Asus Laptop Z83T wenn ich Starten will geht das licht am Startknopf an und der Lüfter läuft auch an aber nach ein Paar Sekunden Schaltet er sich wieder ab?Am Monitor Kommt nichts nich mahl ein Flimmern .Was Kann ich machen?
Danke
Anfangen würde ich mit aufschrauben reinigen.Festpl.abstecken.Wenn eigene Grafikkarte raus u. wieder rein stecken.Wenn es nicht geht könnte es die Grafikkarte sein.Immer vorausgesetzt dein Laptop hat eine eigene Grafikk.
Könnte auch die Festpl. sein.Ich habe schon einige Überraschungen mit Rechnern erlebt.
Habe alles auser die Krafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut wie kann ich feststellen ob es die Grafikkarte ist?
alles ausgebaut außer der grafikkarte?? laptop hat doch einen grafikchip der auf dem mainboard sitzt !? wie hast du das denn gemacht? selbst wenn da eine karte verbaut wäre, müßtest du die mit ausbauen wenn du alles rausgenommen hat da sie doch teilweise über dem MB sitzt oder ?
naja ok. hast du versucht beim start mal ins bios zu kommen? einfach mit der f2 oder "entf" taste. geht das? ist der akku drin ? versuch mal akku raus und nur NT zu nehmen wenn ja. oder auch nur akku ohne NT probieren. das sind leider etwas wenig angaben die du gemacht hast. es gibt viele sachen die da defekt sein können oder aber nur probleme machen.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W