Schon klar, dass man an den GraKas mehr als einen Monitor anschließen kann.
Aber bei der neuen ASUS sind es gleich fünf Monitore, die man anschließen kann.
Außerdem unterstützt sie die Multi-Display-Technologie "Eyefinity" mit mehr als drei Monitore.
Man braucht also kein "Cross" mehr, falls man vor hat, Eyefinity, mit mehr als drei Monitore zu betreiben.
Für all die, die nicht wissen, worum es bei Eyefinity geht, hier mal zwei Videos:
(5000er & 6000 Serie mit drei Monitore)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wollte das jetzt nur noch mal zum Ausdruck bringen, weil es hier von
dualstorm angesprochen wurde,
was die Anzahl der anschließbaren Monitore angeht.
Ich vermute mal, dass diese Tatsache aber für
Crackhack nicht Kaufentscheidend sein wird.
Ich persönlich würde mir die ASUS-GraKa, nicht wegen Eyefinity kaufen, sondern wegen des verbesserden Kühlers,
da ich mir dann wohl echt keine Gedanken mehr über eine Überhitzung mehr machen bräuchte.
Bin aber stolzer Besitzer einer HD5970, die mir bestimmt noch lange Zeit gute Dienste leisten wird,
und muss mir derzeit keine Gedanken über einen Neukauf machen.
Und hier mal noch zwei Videos zu oben genannter ASUS HD6950, die es mit diesem Kühler, auch als HD6970 gibt:
[
[
Hoffe, mein kleiner Beitrag hilft bei der Kaufentscheidung!