myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gescheit meine Tastatur sauber machen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.11, 18:48   #1
Zeppe890
Anfänger

Bedankt: 5
Zeppe890 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gescheit meine Tastatur sauber machen.

Jo meine Tastatur braucht mal ihre Grundreinigung und möchte sie daher sauber machen.
Luftdruckreiniger möchte ich nicht benutzten da ich Angst habe das die Zeichen abgehen wie A oder 7 etc...
Hab mir überlegt Bild von tastatur zu machen und dann die knöpfe abzumachen ist das gesund für eine Tastatur?
Kann mir jemand sagen was man da gescheit machen soll/kann?
Zeppe890 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 18:57   #2
DJAge
Anfänger

Benutzerbild von DJAge

Bedankt: 23
DJAge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi! Viel Spaß beim basteln! ;-) Alle Buchstaben etc. ausbauen? NEIN, würde ich nicht machen. Ich reinige meine Tasttaur mit Glas- bzw. Allzweckreiniger. Sieht hinterher immer aus wie neu. Nur darfst Du nur äusserst wenig davon auf ein Microfasertuch sprühen und dann die Tasten einzeln reinigen. Gruß, DJAge
DJAge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 23:32   #3
Rene686
board durchstöbrer xD

Benutzerbild von Rene686

Bedankt: 129
Rene686 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Staubsauger (wenn vorhanden) die Haare, Brosel oder Fusseln aus den Zwischenräumen und unter den Tasten raussaugen und dann wie DJAge schon gesagt hat die Tasten und Gehäuse reinigen.
Hab ne Razer Lycosa und die sieht nacht der Reinigung aus wie Neu
Lg
Rene686 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 00:02   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Um die Tastatur richtig zu säubern, führt es kein Weg dran vorbei, ein Bild zu machen und dann die Tasten einzeln zu säubern.

Aber 1 Stunde biste mindestens beschäftigt.

So mache ich es immer, auch bei Bekannten.
Ungelesen 01.05.11, 12:51   #5
Rene686
board durchstöbrer xD

Benutzerbild von Rene686

Bedankt: 129
Rene686 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ja, ich habe bei Galileo mal gesehn, dass die ein Foto der Tastatur gemacht haben, alle Tasten raus genommen haben, in einen kleinen Sack getan haben und in die Waschmaschine geworfen haben, würde ich hald bei beschichteten Tasten nicht machen, da sich die Beschichtung lösen könnte.
Rene686 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort