Ok danke!
Dann werde ich da wohl Windows drauf hauen mit Office und den wichtigsten Grundprogrammen, die Platten über 120GB sind mehr ohnehin zu teuer.
Meine Auswahl wird auch dahingehend stark eingeschränkt, da ich die Komponenten nicht mehr einzeln kaufen werde, habe bei meine letzten zwei Pcs immer selbst zusammengebaut, und in Sachen Lautstärke ist das immer sehr fehlgeschlagen(!).
Leider ist es wirklich schwierig einen guten Komplett-Pc mit einer guten Grafikkarte zu finden, hatte an sowas gedacht, allerdings eher mit einem schnellen i5 und knapp unter 1000 Euro, wobei ich den PC vom PL verhältnis gar nicht so schlecht finde.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn jemand ein gutes Angebot findet, bitte her damit! Ich will aber keinen ramsch mit schrott Mainboard etc. dann lieber doch etwas mehr.
Momentan habe ich einen AMD athlon 64 x2 7750, eine ATI 4850 und 4 GB Ram, reicht eigentlich, aber irgendwie auch nicht. Aufrüsten lohnt sich nicht, ich bräuchte sogar ein neues NT.