myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte wird nicht erkannt [Hilfe]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 15:53   #1
nanochip
Ist öfter hier

Benutzerbild von nanochip

Bedankt: 21
nanochip gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard Festplatte wird nicht erkannt [Hilfe]

Hallo Community,

ich habe schon sehr lange meine externe Festplatte von "iomega".
Sie hat knapp 1 Terrabyte Speicher.

Nun wollte ich meine Daten die auf meinem Notebook sind rüber schieben, weil ich diesen formatieren & ein anderes Betriebsystem rauf spielen wollte.

Ich konnte die Festplatte immer zur jeden Zeit benutzen bis auf heute.

Die Festplatte läuft und ist im USB Port angesteckt.

Beim Arbeitsplatz wird aber keine andere Festplatte angezeigt genau das gleiche passiert wenn ich meine SD-Karte mit dem Laptop verbinde. Es wird nichts angezeigt.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und / oder Tricks ?

Und ich wollte mal fragen ob hier einen guten Downloadlink habt für
Microsoft Windows 7

Danke im Vorraus
Mfg nanochip
Ungelesen 14.05.11, 16:14   #2
nanochip
Ist öfter hier

Standard

Ich gesehen das ich unter Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Datenträgerverwaltung darauf zu greifen kann..

Meine externe Festplatte ist mit H:/ gekennzeichnet und hat das Dateisystem NTFS.
Wenn ich es formatieren möchte kann ich meine externe Festplatte NUR in NTFS formatieren.

Kann ich das auch ändern ?
Ungelesen 14.05.11, 22:25   #3
CBS400modellK9
Inaktiv

Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nanochip Beitrag anzeigen
Ich gesehen das ich unter Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Datenträgerverwaltung darauf zu greifen kann..

Meine externe Festplatte ist mit H:/ gekennzeichnet und hat das Dateisystem NTFS.
Wenn ich es formatieren möchte kann ich meine externe Festplatte NUR in NTFS formatieren.

Kann ich das auch ändern ?
In was denn? In FAT32? Das geht nicht. Zwar kann Win7 FAT-Platten lesen, aber formatieren geht nur nach NTFS, weil NTFS eine Sicherheitsstruktur aufweist, die durch FAT nur ausgehebelt werden würde.

Mit "Gewalt" würdest Du es dennoch hinbekommen, und zwar so:
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 11:28   #4
nanochip
Ist öfter hier

Standard

Ich hab meine Festplatte nach NTFS formatiert.. kann sie aber trotzdem auf dem Arbeitsplatz nicht sehen / lesen.
Ungelesen 15.05.11, 12:30   #5
nanochip
Ist öfter hier

Standard

Ich habe versucht meine externe Festplatte via Datenträgerverwaltung zu formatieren aber nach 25% kommt ein Fehler.

" Die Formatierung lief nicht Fehler frei"

Gibt es irgend ein Tool oder Programm um seine externe Festplatte zu formatieren ?

Mfg
nanochip