myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sky Q in einem anderen Zimmer mit zweitem Receiver

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.18, 15:02   #1
el samak
Chuck Norris

Bedankt: 13.382
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16066904 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

dazu kann ich nur soviel aus EIGENER Erfahrung berichten, der Anruf hat absolut nichts gebracht, sie werden die Karte nicht einfach so auf irgendein Gerät "pairen" oder registrieren oder wie auch immer es sich nennen mag. Der Kundenservice ansich sowieso nicht, wenn dann überhaupt die TECHNIK Abteilung.

vor 5-6 Jahren war so doof wie es klingt auch ALLES anders....

Und wo bitte ist bei Amazon der SkyQ Receiver verfügar ?? vorallem OHNE ABO ..... der TE schreibt ja das er auch SkyQ im SZ nutzen will....

ich schreibe es hier wie in dem anderen Thread nocheinmal

die "Gurke" ist Eigentum von Sky und nur für den Verleih mit entsprechender OFFIZIELLEN Smartcard verfügbar.

Ich für meinen Teil fand selbst die Receiver zu Premiere Zeiten noch angenehmer (Humax PR Fox) anmachen , Sender schauen fertig

Dieses ganze SkyQ bzw Inovatives Fernsehen gehype ist lächerlich und total überteuert.
(weil man sowieso alles was nun eingefügt wird, extra zahlt)

Mir jedenfalls kommt solch ein Teil bestimmt nicht in die Wohnung und solange es noch über das CI Modul klappt bleibt es auch so.

Demnach rate ich einfach dazu, sich ein eigenes Modul zu holen

für die entsprechenden Apps kann man bequem entweder den Samsung Smart Hub nutzen oder ebend wie es bei LG oder oder oder heißt , oder ebend ein Firetv Stick.

Das wäre meiner Meinung nach jedenfalls Sinnvoller als das was die anbieten.

Dazu kommt das auch nicht immer alles rund läuft , siehe Satforen, Digitalfernsehen und wo man überall Info´s herbekommt über SkyQ (Sky Pro Receiver)

nochwas zur V13, die wird schon lange nicht mehr zugesendet, wir sind aktuell bei V14/15 .... und es wird aktuell auch nur noch gepairt, da ist nichts mehr mit Karte überall mitnehmen und schön Fernsehen schauen, nene , du bist gebunden....

LG